Zitat

    Was denn nun, sind Hängebrüste hässlich und sollten verpackt werden

    ja :)^

    Zitat

    oder haben deine Brüste nun eine "schöne" Form

    haben sie (jedenfalls hatte ich keinen der sich beschwert und ich selbst finde sie (von der größe mal abgesehen ) auch schön

    Zitat

    und du ziehst ohne Bh positive Aufmerksamkeit auf dich?

    nein , das mit der positiven aufmerksamkeit war eher auf den allgemeinen kleidungsstil der "heutigen jugend" zurückzuführen, der oben angesprochen wurde.


    ich trage ausschließlich einen bh (ausser beim duschen oder schlafen)

    Mondhäschen91


    Ah, in Ordnung, das mit dem Bh habe ich dann falsch verstanden. Warum Hängebrüste allgemein hässlich sind, deine hängenden Brüste allerdings schön, ist mir immer noch ein Rätsel. Ist das ein wenig so, wie dass der Speichel fremder Leute ekelhaft ist und der eigene nicht? ;-D Aber ich muss nicht alles verstehen.

    ":/ ":/ ich wüsste jetzt nicht das meine brüste hängen :-o


    die sind zwar nicht komplett rund wie silikonbrüste sondern haben eine natürliche, leicht ovale form, sind aber trotzdem voll und hängen meiner meinung nach nicht ":/


    aber wenn du meine brüste besser kennst als ich dann akzeptiere ich natürlich deine meinung ;-)

    Zitat

    aber wenn du meine brüste besser kennst als ich dann akzeptiere ich natürlich deine meinung

    Ich kenne deine Brüste nicht und möchte mit ihnen offen gesagt auch nicht näher Bekanntschaft schließen, wenn's recht ist. ;-D

    Meine Frage resultiert also glücklicherweise nicht aus dem intimen Kontakt mit deiner Oberweite, sondern schlichtweg daraus, dass ich nicht unter Gedächtnisstörungen leide:

    Zitat

    hab ich schon geschrieben gehabt :) 75 G / 70 H je nach modell eben

    Zitat

    entweder keine möpse und den "test" bestehen oder geile brüste, die ne tolle form haben, wo aber nen bleistift drunter passt (was es ab einem normalen b körbchen immer tut!)

    Daher stammt meine Verwirrung.

    karola


    wie lancis eben zitiert hat 75 G -70 H


    lancis


    ich finde nicht das brüste, wo ein kuli drunter passt automatisch hängen.


    ich denke bei größeren brüsten ist es normal das sie nicht abstehen (sähe wohl auch komisch aus)


    selbst bei silikonbrüsten in meiner größe bekommt man problemlos nen kuli drunter.


    und bei meiner freundin die cup c (glaub 75 c oder70 ":/ ) passt ein kuli drunter und die hat echt "abstehende" brüste :)z