• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    ich hasse BH,s :-( Ich habe aber mit 46 leider kein richtig festen Busen mehr, deswegen trage ich immer ein BH in der öffentlichkeit! Aber sobald ich zuHause bin ziehe ich den sofort aus! ich fühle mich total eingesperrt :-(

    ich würde nicht ohne raus gehen...finde meine bhs auch weder "hässlich" noch unbequäm... sehen gut aus :-p merke sie auch gar nicht wenn ich sie anhabe

    meine sind zu groß um ohne bh rauszugehen, das wäre einfach nur peinlich. frauen die es sich leisten können, können das ruhig machen, aber ich muss sagen, dass ich trotzdem nicht finde, dass es so gut aussieht wie mit, auch bei kleinen (die ich sonst beneide), und erst recht mag ich es nicht, wenn man die brustwarzen durch die kleidung sieht.

    die hängen auch und ich find sie trotzdem toll...


    http://www.celebrity-pictures.ca/Celebrities/Thora-Birch/Thora-Birch-241783.jpg

    Das sehe ich aber auch so. Da hängt ja nun wirklich nichts. Ist doch eine normale und wie es aussieht, natürliche Brustform. :)^

    Wenn ich solche brüste hätte würd ich auch keinen tragen...


    Aber ich hab nicht nur wenig sondern auch komisch (dreieckig) geformt.


    Das soll nun wirklich nicht jeder sehn.

    Man ihr Frauen macht euch da Probleme wo keine sind. Mann möchte viele unterschiedlich Brüste sehen ob klein und stramm,hängen oder Groß und hängen ist doch vollkommen egal.


    Ohne BH seht ihr doch virl mehr zum anbeißen aus.


    BH Pfui Teufel ]:D