• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Da ja hier offenbar der Eindruck entstehen könnte, daß alle Männer nur darauf aus sind, BH-loses zu erblicken, möchte ich zumindest mal ganz bescheiden anmerken, daß ich auch Brüste, die in hübschen BHs ruhen, ausgesprochen gerne sehe. Ohne finde ich nicht aufregender als mit. :|N


    Aber vermutlich bin ich da nur ein Repräsentant einer verschwindend kleinen, hoffnungslos altmodischen und ansonsten auch nicht weiter beachtenswerten Minderheit, also gebt nichts weiter auf meine Äußerungen ...

    Ante ich mein du befindest dich da durchaus in guter und zahlreicher gesellschaft, denn warum sonst gibt es soviele liebhaber von schicken und sexy dessous, weil frau darin eben anregend verpackt ist, die brüste gehören dazu denke ich;-D

    So allgemein läßt sich das ja nicht sagen.


    Als junges Mädchen bin ich oft ohne BH gegangen, hatte ja auch so einen gewissen Reiz. Sowohl den Jungen als auch den Eltern gegenüber (ich hab mal eine Ohrfeige von meiner Mutter bekommen, weil ich ohne BH rausgegangen bin...)


    Bei meiner Größe (85D+) und den ins Land gegangenen Jahren, in denen die Schwerkraft sich doch mehr und mehr sehr bemerkbar macht, verzichte ich eher nicht mehr auf dieses Gerät.


    Im Sommer, in einem Überwerfkleid, schon noch mal.


    Ja, und dann zu gewissen Stunden abends, warum auch nicht....


    Trägerlos ist bei mir nicht – das Gewicht ist zu groß. Und formt dann nicht.

    Finde ich als frau einfach unschön, würde ich mit der größe nie machen, mit meiner größe und standfestigkeit kein problem. Für mich alles eine frage des wieviel und der form/festigkeit.

    http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/Celebrities/Thora-Birch/Thora-Birch-9.JPG


    Ich als Mann sage sieht gut aus aber Mann sieht das wohl meistens wohlwollender wie ihr frauen euch einschätzt.

    Zitat

    Ich als Mann sage sieht gut aus aber Mann sieht das wohl meistens wohlwollender wie ihr frauen euch einschätzt.

    Das glaube ich nun allerdings auch :-X

    Thora Birch ist für meinen Geschmack eine hübsche junge Frau, die ausnahmsweise auch mal ein bißchen nett aussieht, wie ein Mädchen von nebenan, aber ihre Brüste sind ... |-o ... naja, die sind eben traumhaft schön, ich kann ja auch nichts dafür |-o |-o |-o . Mit BH würde sie mir aber noch besser gefallen. :-/

    Ich trage in der Öffentlichkeit immer einen BH. Ich habe zwar keine großen Brüste, und auch keine hängenden, aber ohne fühle ich mich unwohl. Ob das jetzt an meinem Alter liegt, oder einfach an der Tatsache, dass mir das zu viel hüpft, weiß ich nicht ;-D ;-D

    eben das hüpfen der Brüste ist doch das schöne an euch Frauen. Da geht Mann doch ein Lächeln über das Gesicht und er fängt an zu Träumen. ;-)