• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Ja, klar, sonst hätten die auch nix zu schreiben. Wer solche Magazine liest, hat früher oder später schon den ersten Knacks im Selbstbewusstsein weg. Ist echt pervers, wie die da über Frauen urteilen...Aber macht ja auch alles Sinn. Unzufriedene Frauen bescheren der Kosmetikindustrie höhere Einnahmen...und wer wirbt in solchen Magazinen ? Eben ;-) ...

    Frauenmagazine genau wie Männermagazine sind doch realitätsfremd???


    Die realität ist doch eine andere. Wenn meine Frau am See oder im Urlaub ihr Oberteil ablegt was meint ihr wie schnell andere nachziehen. Man bekommt dann die unterschiedlichsten schönen Brüste zu sehen, ob klein, groß, stehend oder Hängend es ist eine Augenweide.

    Aber das Hüpfen muss ja nicht Jeder sehen |-o Wenn hier in meinem Alter ein Mädchen ohne BH rumnlaufen würde, dann würde das sehr auffallen. Bin übrigens 17, bald 18 ;-)


    Positive Kommentare würde man darüber auch nicht hören.

    Zitat

    Frauenmagazine genau wie Männermagazine sind doch realitätsfremd ???

    Nein, echt ? Ich dachte das wären alles wissenschaftlich belegte Tatsachenberichte ;-D.


    Wenn man denen Glauben schenkt, kann man sich als "unperfekte" Frau ja nur noch aufhängen oder sein Leben in dunklen Kellerlöchern fristen :=o

    @ Sugarkiss

    Zitat

    Positive Kommentare würde man darüber auch nicht hören.

    Neee, sowas macht man normal auch nicht, da denkt man(n) sich seinen Teil ;-)

    Hallo Leute!


    In erster Linie kommt es natürlich darauf an wie Frau sich wohl fühlt.


    Mir als Mann gefallen wippende Brüste und sich abzeichnende Nippel.


    Finde ich natürlich, harmonisch und schön und selbstverständlich schaue


    ich gerne hin (dies allerdings ganz dezent um nicht zu stören)


    Tschüß Helmi

    Habe bisher auch noch nie gemerkt das es einen Mann stört wenn meine Brüste beim gehen wippen, warum auch. Denke das Männer das lieber sehn als eine in den BH eingezwengte Brust.