• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    bea23 :)^ :)^


    genau so sehe ich das auch. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, sehen die einer Frau ohne BH mit freuden hinterher, besser auf den Busen. ]:D

    Also ich finde meine Silhouette wesentlich schöner mit BH :-/.


    Mir ist das auch egal, was andere dazu sagen. Die einen finden, ohne BH sieht schlimm aus, die anderen finden es mit BH fürchterlich :-D ...ich gefalle mir halt einfach sehr viel besser mit BH und mit schön prallem Dekolleté ;-D ]:D

    Ich hab mich hier mal inspirieren lassen und vor kurzem beim Weggehen den BH auch weggelassen. ;-D Ich hatte ein eng anliegendes einfarbiges Trägertop an, aber mit richtigen Trägern, nicht solche Spagettiträger.


    Von meinen Leuten kam überhaupt keine Reaktion (die meisten sprechen einen vllt nicht unbedingt darauf an) und von den Männern sonst – naja, ich kann ja jetzt schlecht beurteilen, ob das an meiner BH-Losigkeit oder an meiner sonstigen Erscheinung lag.


    Der Nachteil war allerdings, dass es plötzlich enorm angefangen hat zu schütten und wir durch den Regen sprinten mussten -> BH wäre hier definitiv von Vorteil gewesen!


    Sonst habe ich mich eigentlich ganz wohl gefühlt. Kommt immer auch auf die Tagesform an, bevor ich meine Tage bekomme könnte ich nie im Leben ohne BH rumlaufen, das wäre ziemlich schmerzhaft.

    Zitat

    Diese Einheitsform mit BH, rund und fest kann doch nicht gefallen. Hat doch nichts natürliches an sich

    Natürlich nicht. Runde, straffe Brüste, wie schrecklich! ;-D


    Dieser Faden ist übrigens Schuld daran, dass ich meiner Umwelt in dieser Hinsicht etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe. Mein Höhepunkt war ein Blick auf Brusthöhe und der abwesende Gedanke "Ja, hier würde ich an ihrer Stelle zum Beispiel zu einem Bh greifen.". Dann wanderte mein Blick etwas hinauf und ich stellte fest, dass die Person männlich war.

    Also ich kann die warmen Abende an denen ich mit oder ohne BH raus gehe genau unterscheiden! Die Reaktionen und Blicke der Männer sind eindeutig "anders" ohne!! ]:D *:) ]:D

    http://theskinnywebsite.com/site/2010/06/rosie-huntington-whiteley-spotted-in-la/


    Das sieht finde ich scheiße aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt. Männer mögen darob die Lippen lecken,aber ich brauchs nicht, daß mich die Nippel anderer Mädels "anspringen". Also lieber einen BH nehmen.

    Zitat

    Also ich kann die warmen Abende an denen ich mit oder ohne BH raus gehe genau unterscheiden! Die Reaktionen und Blicke der Männer sind eindeutig "anders" ohne!! ]:D *:) ]:D

    Die bekomme ich auch mit BH ]:D