• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Und ich hatte immer von Frauen gehört, daß intelligente Männer die weltbesten Liebhaber seien und frau nur irrwitzig viel Gewinn aus jemandem ziehen kann, der beim Sex in der Lage ist, einen prädikativen Rahmen über acht A4-Seiten zu spannen! ;-D


    Sind Schriftsteller nicht absolute Fachleute für Emotionen?

    Der derbe Ernest Hemingway würde wohl, wenn er noch könnte, die empfindliche Elfriede als physischen Trümmerhaufen hinterlassen... ;-)


    Aber wie kommst du auf diese Paarung?

    Puh, schade. Ich hatte mit einem Grundsatzfaden gerechnet. Also ethisch/modisch/medizinisch/körperfitnessmäßige Diskussion von BH-Tragerei. *:)

    Zitat

    Ich find das Bild auch völlig harmlos...

    Also ich würde mich so nicht vor die Haustür trauen. Die frechen Reaktione der Männer, nein danke.

    Ich denke, die meisten werden draufstieren. Find ich frech.


    Manche werden pfeifen, grinsen, mich anlabern (und zwar die von der übelsten Sorte, mit denen ich ungern über Anbandelei spreche). Noch frecher.


    Wieder andere werden mit roter Birne es vermeiden, mit mir zu reden. Ganz doof alles.

    Zitat

    Ich denke, die meisten werden draufstieren. Find ich frech.


    Manche werden pfeifen, grinsen, mich anlabern (und zwar die von der übelsten Sorte, mit denen ich ungern über Anbandelei spreche). Noch frecher.


    Wieder andere werden mit roter Birne es vermeiden, mit mir zu reden. Ganz doof alles.

    Viele schauen aber auch dezent, bzw. gar nicht, also bitte nicht pauschalisieren ;-)

    Zitat

    Ich hatte heut morgen nur noch einen BH im Schrank, und zwar einen, der ganz fies kneift. Also hab ich mir gedacht, ich spar mir den heute mal.

    Ich staune grade. Nen BH kann man doch gut mehrmals anziehen.

    Zitat

    Wenn Einer draufstiert dann gefallen ihn meine Brüste, denn sonst würde er nicht so lang draufsehen

    Und das ist toll? Wenn der vor dir steht und nur noch an seinen Schwanz denkt und sich vorstellt, dich auszuziehen? Wo du vielleicht liebr mit ihm reden oder arbeiten willst und ernstgenommen werden willst? Oder wo du ihn lieber gar nicht bemerkt hättest weil er ein ungepflegter Depp oder alter Sa*k ist?