• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Mal zur eigentlichen Frage zurück ;-)


    Ich fühl mich mit BH wohler, da ohne alles "rumwackelt".


    Aber für nen Gammel-Tag ohne Bewegung gehts auch gernen ohne ;-D

    Fazit: das "wohler fühlen" der meisten mit bh ist rein kopfmäßig, bzw durch die gesellschaft bestimmt.


    vom gefühl her, für einen selbst, im intim geschützen bereich der eigenen wohnung, ist "ohne" meist wohler.


    schade irgendwie.

    Zitat

    bzw durch die gesellschaft bestimmt.


    fafi

    Und was bestimmt die Gesellschaft? Bei festlichen Anlässen, Theater, Filmfestivalen, tragen die Frauen meist festliche Kleider, die auch heute unverändert tief ausgeschnitten sind und natürlich ohne BH getragen werden.


    "nur-mit BH" ist damit auch ein Zeichen für brave konservative Bürgerlichkeit, was nicht unbedingt gleich Spießigkeit sein muss, aber kann.

    ich hasse es zu schlafen und zu träumen..


    ich wache oft auf (also so halbschlafend) und hab dann hallos


    als ich das das letzte mal hatte, habe ich gedacht/gesehen, wie sich ein schwarzer kellner in meinen bett gelegen hat, hab sogar die atem geräuche an meinem ohr gehört. also echt ich dachte ja das wäre echt und hatte so eine angst , das hat minuten gedauert bis ich endlich kapiert habe, das ich träume.oder ich setz mich gerne mal an bettende (keine ahnung warum) und begreife einfach nicht warum ich da jetzt sitze, geh aber auch nicht wieder zurück, bis ich dann nach minuten wieder begreife das ich träume ..


    also normal ist das doch nicht ":/

    Zitat

    vom gefühl her, für einen selbst, im intim geschützen bereich der eigenen wohnung, ist "ohne" meist wohler.

    nö ich trage auch zuhause lieber einen.


    wenn du schon ein fazit ziehst dann bitte ein richtiges :


    manche mögens mit, andere ohne ;-) ;-)

    ich denke, das kommt auch auf den Anlass an, ob man einen bh trägt oder nicht. auch mit größerer Brust kann man mal ohne gehen, wenn man in der Freizeit unterwegs ist. zur Arbeit ist es wieder anders. oder nicht?? :p>

    Zitat

    ich glaube das gerade die Frauen mit größeren lieber ohne sind...

    Nee, ich glaube, dass gerade die meist lieber einen BH tragen.

    Zitat

    Und das ist toll? Wenn der vor dir steht und nur noch an seinen Schwanz denkt und sich vorstellt, dich auszuziehen?

    Was ist denn daran NICHT toll, begehrt zu werden ??? Versteh ich nicht.

    Zitat

    ich glaube das gerade die Frauen mit größeren lieber ohne sind...

    der meinung bin ich auch, bzw. das sieht man teilweise auch so ...