• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    bernT


    Das glaube ich eben nicht ;-). Wenn man größere Brüste hat, liegt es auch viel näher, einen BH zu tragen. Das Gewicht der Brust ist ungestützt einfach nicht angenehm, schlimmstenfalls schmerzt es, sie bewegen sich viel mehr als kleine Brüste beim Gehen, es ist total auffällig.

    Zitat

    Was ist denn daran NICHT toll, begehrt zu werden ??? Versteh ich nicht.

    Ich schon. Die meisten Frauen wollen doch von den richtigen Männern begehrt werden und nicht von irgendeinem Dahergelaufenen wie beispielsweise mir! Das ist natürlich nicht so einfach auseinanderzudividieren, es sei denn, man verbindet allen alten Säcken die Augen. 8-)


    Ganz im Ernst, wenn ich mal begehrlich angesabbert werden sollte, dann wäre es mir selbstverständlich unangenehm, wenn eine Frau, deren Anblick mir, sagen wir mal nicht angenehm ist, mich mit hängender Zunge anglotzte. ??Nicht daß ich das Problem hätte, daß ich normalerweise mit meiner Erscheinung die weibliche Hälfte ganzer Fußgängerzonen in Ohnmacht lege.??

    ;-D :|N etz hab ich doch glatt das falsche Zitat übernommen *g.


    du hast recht, größere Brüste würden sich viel mehr bewegen und dass man das gerade im Sommer bei dünner kleidung sieht, ist wohl auch einleuchtend :=o


    da ich als Mann keinen BH trage, kann ich nicht mitreden, wie das Gefühl beim Tragen im Sommer ist.


    ich finde nur, dass die meisten BHs auf jeden Fall auch schön aussehen :)^

    ich finds ja toll das mjänner hier ihre meinung äußern wie sich eine große brust ohne bh fühlt , nur um ihre eigenen vorlieben kund zu machen.


    das große brüste ohne bh beim rennen wehtun oder das frauen die große brüste haben und viel ohne bh rumlaufen eher rückenschmerzen haben wisst ihr hingegen nicht ]:D

    Zitat

    Ich schon. Die meisten Frauen wollen doch von den richtigen Männern begehrt werden und nicht von irgendeinem Dahergelaufenen wie beispielsweise mir! Das ist natürlich nicht so einfach auseinanderzudividieren, es sei denn, man verbindet allen alten Säcken die Augen.

    Naja. Es gibt ja trotzdem noch viele jüngere, nette Herren, die schauen und abgesehen davon, bewundernde Blicke sind bewundernde Blicke ;-)

    novembermond


    wenn man aber schon mit bh ständig angesprochen wird ob man lust auf nen date hat, bzw manche fragen auch direkt ob man sex will ist es nervig!


    und vorallem wenn man in ner beziehung ist :|N

    @ mondhäschen91

    falls du mich gemeint hast mit den "Männern, die ihre Vorlieben kund tun", stimmt das nur halb. ich wollte meine Meinung dazu äußern. neutral (ok, vom letzten Satz abgesehen *g)


    dass dabei auch rückenschmerzen entstehen (können) weiß ich sehr wohl! ;-)

    Schön wenn Du das so siehst! ich werde Dich zitieren, wenn ich demnächst von einem kreischenden Mob vollbusiger hübscher Mädchen ohne BH, die schrill nach meinen Klöten schreien, durch die Geschwister-Scholl-Straße gehetzt werde! ;-D

    bernT


    ich gehe mal davon aus, dass wenn du das wissen hast und trotzdem sagst das große brüste ohne bh viel toller sind und frauen das gerne so tragen irgendwas mit deiner logik nicht stimmt ;-)


    welche frau hat denn gerne rückenschmerzen oder ziepen in den brüsten beim rennen zb?

    @ mondhäschen

    dass man auf ein date oder sex angesprochen wird, hängt aber nicht direkt mit dem BH zusammen, sondern eher auch mit dem rest der Kleidung bzw. dem Kleidungsstil.


    oder hab ich dich etwas falsch verstanden?

    Gestern in der Cocktalbar: Der Barmann (nachdem er mich ausführlich taxiert hatte) "Dir spendiere ich einen Sex on the Beach" – was soll Frau dazu sagen? ;-D |-o ]:D

    Mondhäschen91


    Naja, ich bekomme die Blicke und Anmachen auch, wenn ich einen BH trage, weil ich nie ohne raus gehe (habe auch recht große Brüste) – trotzdem stört es mich nicht, und ich bin auch glücklich vergeben ;-)

    bernT


    ich kleide mich "normal" jeans und t shirt, keine röcke die kürzer sind als knielang und trägertops nur mit breiten trägern und nie bauchfrei..


    schminken tu ich mich auch normal und nicht wie ein flittchen


    und trotzdem bekomm ich solche angeboten, währenddessen mir auf die brust gestarrt wird oder im nebensatz gefragt wird : sind die echt? :|N

    @ mondhäschen

    habe weiter vorne mal ein falsches zitat übernommen und das dann berichtigt. ":/


    zusammenfassend nun nochmal: große brüste -> bh besser :)^

    tja, wenn deine beschreibung so stimmt, wovon ich ausgehen, dann liegt es wohl an den Männern, die viell. aber ner gewissen Größe der Brust nur noch mit bestimmten Gehirnzellen denken *g