• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    PS: Sowas Plumpes wie "willst du Sex" ist mir hingegen selten untergekommen und ich kleide mich recht feminin, trage fast nur Röcke etc. Meist versuchen mich die Typen mehr oder minder charmant in ein Gespräch zu verwickeln, merke aber dabei, wie der Blick auch mehr als öfter mal eine Etage tiefer geht ;-D

    novembermond


    das mit dem "willst du sex" ist mir auch erst einmal untergekommen , da stand ich am bus und da kam ein typ auf mich zu : "hast du heute schon was vor oder magste mit nachhause in mein bett?"


    ich dachte mir : %-| und gemacht hab ich :-o


    und dann bin ich gegangen und nen bus später gefahren^^

    Zitat

    das mit dem "willst du sex" ist mir auch erst einmal untergekommen , da stand ich am bus und da kam ein typ auf mich zu : "hast du heute schon was vor oder magste mit nachhause in mein bett?"


    ich dachte mir : %-| und gemacht hab ich :-o

    Bei solchen Flachbirnen frag ich mich immer, ob die tatsächlich so DOOF sind zu glauben, dass so eine Masche tatsächlich funktionieren könnte :|N.


    Ich vermute, da geht's eher um bloße Provokation, weil sie wissen, dass sie eh nie bei so einer Frau landen könnten ":/

    @ mondhäschen

    das glaub ich, wer wird das schon gern. bissl arg billig.


    andersrum kommt das so gut wie nie vor, zumindest ist mir das noch nicht passiert ;-)

    bernT

    Gestern in der Cocktailbar: Der Barmann (nachdem er mich ausführlich taxiert hatte) "Dir spendiere ich einen Sex on the Beach" – was soll Frau dazu sagen? ;-D |-o ]:D

    @ suse98

    kommt auf den barmann und die situation an. ich würd mich über den cocktail freuen und ihm ein lächeln schenken ;-) ;-D

    Zitat
    Zitat

    ich glaube das gerade die Frauen mit größeren lieber ohne sind...

    Nee, ich glaube, dass gerade die meist lieber einen BH tragen.

    Und ich glaube... ;-D


    BHs sind nunmal nicht immer bequem. Oft eher selten ":/ ;-D


    Jedenfalls nicht so bequem wie nackte Haut.


    Natürlich gibt es das nicht, dass jede Frau dieselbe Meinung hat, das Fazit bezog sich vorwiegend auf die Frauen, die sich auf den letzten Seiten gemeldet hatten und die sich irgendwie selber widersprachen.


    Also, wenn die Brust sehr groß ist und man über Bord zu schwingen (naja oder an Land eben fast schon umzukippen) droht, wenn man sich normal durch seinen Alltag bewegt, dann ist ein guter BH sicher oft bevorzugt.


    Wenn die Brüste groß aber nicht riesig sind, kennen es denk ich doch die meisten, dass sie ab und zu mal das zwängen und ziehen satt haben und das Ding daheim gern mal ablegen, zb an einem sehr heißen Tag. Und eben, wenn keiner hinguckt. Ich denke, genau das sind dann halt die Frauen, die dabei gleichzeitig sagen, sie fühlen sich "ohne wohler aber irgendwie auch mit wohler" ;-D , weil sie das gefühl haben, ohne nicht schön oder durchschnittlich oder unauffällig genug zu sein. Und diese Eigenschaften bedingt eben das Umfeld, nicht das Körpergefühl.

    Zitat
    Zitat

    Was ist denn daran NICHT toll, begehrt zu werden ??? Versteh ich nicht.

    Ich schon. Die meisten Frauen wollen doch von den richtigen Männern begehrt werden und nicht von irgendeinem Dahergelaufenen wie beispielsweise mir! Das ist natürlich nicht so einfach auseinanderzudividieren, es sei denn, man verbindet allen alten Säcken die Augen. 8-)


    Ganz im Ernst, wenn ich mal begehrlich angesabbert werden sollte, dann wäre es mir selbstverständlich unangenehm, wenn eine Frau, deren Anblick mir, sagen wir mal nicht angenehm ist, mich mit hängender Zunge anglotzte. ??Nicht daß ich das Problem hätte, daß ich normalerweise mit meiner Erscheinung die weibliche Hälfte ganzer Fußgängerzonen in Ohnmacht lege.??

    Ja, und wenn es nun so wäre, dass 30% der Frauen, sprich 15% der Menschen, sprich gefühlt DIE HALBE STADT dich anglotzt und bespringen will?


    Wenn du in Gedanken oder traurig oder beschäftigt oder verliebt bist?


    Wem soll denn das Spaß machen.

    Zitat

    Wenn die Brüste groß aber nicht riesig sind, kennen es denk ich doch die meisten, dass sie ab und zu mal das zwängen und ziehen satt haben und das Ding daheim gern mal ablegen,

    Naja, da hilft in den meisten Fällen die richtige BH-Größe weiter ]:D

    Zitat

    Ja, und wenn es nun so wäre, dass 30% der Frauen, sprich 15% der Menschen, sprich gefühlt DIE HALBE STADT dich anglotzt und bespringen will?

    Warum wollen Frauen dich bespringen ? Versteh ich nicht ;-D


    Naja, wenn ich in Gedanken bin, merke ich eh nicht, was um mich herum vorgeht.


    Aber da ist wohl jeder anders.