• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Mal ne ganz blöde Frage am Rande:


    es scheint ja in Deutschland doch allgemeiner Konsens zu sein, dass Tennissocken absolut "uncool" sind.


    Warum werden die dann überhaupt noch hergestellt, wenn keiner sie mag...???

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    es scheint ja in Deutschland doch allgemeiner Konsens zu sein, dass Tennissocken absolut "uncool" sind.


    Warum werden die dann überhaupt noch hergestellt, wenn keiner sie mag... ???

    Es soll Leute geben, die spielen Tennis. Hab ich mal gehört. Vielleicht tragen die ja dabei Tennissocken? Ist so ne Vermutung von mir... ;-D

    Novembermond

    Zitat

    Jeder soll so rumlaufen, wie er oder sie sich wohlfühlt.

    Darin sehe ich das Problem. Es gab Zeiten in welchen Frau/Mann sich für andere schön gemacht haben. Dies geht leider immer mehr verloren und wir müssen uns kleinere Cafe's und Kneipen suchen wo wir das noch finden.


    Ich reise sehr viel und habe bis auf England noch kein Land kennen gelernt wo man mit seinem Äusseren so nachlässig umgeht wie in Deutschland. Ich hoffe noch öfter in Spanien, Italien, Scandinavien u.s.w. zu sein. Dort machen sich die Menschen noch hübsch wenn sie ausgehen.

    Also, unter ein schönes Kleid, gehört :)z auch ein TOLLER BH und zwar einer der dem Körper passt einer zu dem der Slip passt und der Farblich zum Oberteil passt und nachdem Männer selten NICHT schauen können sie dann ruhig schauen und machen oft die tollsten Komplimente 8-) und das obwohl sie meist nicht sehen was ihnen beim :=o BH entgeht – sorry – aber das mußte sein ;-) – ich liebe Unterwäsche die ist oft toller wie das darüber (75 G oder H) ;-D Dann denke ich mir nur noch na dann schaut doch, wenns gut tut – natürlich mit erhobenem Haupte ( hi hi ) Da schau ich dann auch nicht mehr unterm Tanzen ob irgendwas rutscht – notfalls muß ER dann halt denn anblick eines BH -randes ertragen :)D

    @ Cardoso

    Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters ;-).


    Ich gebe dir Recht, dass Menschen in manchen anderen Ländern etwas mehr auf Mode etc achten, bin Italienerin und meine Mailänder Tante würde zB ungestylt nochnichtmals zum Mülleimer vorm Haus laufen, auch meine polnischen Freundinnen etc sagen, dass die Frauen in Polen, Russland etc viel viel mehr auf ihr Äußeres achten....aber ganz ehrlich, mir ist es wichtig, dass ich die Menschen mag, die mich umgeben, dass sie ihr Herz auf der Zunge haben, und das tun sie hier in dem Gebiet Deutschlands, wo ich lebe...ich bin da einfach nicht so auf Äußerlichkeiten fixiert, was andere betrifft....hauptsache mit Herz und Verstand halt...egal, ob mit oder ohne BH ;-). Mir ist mein eigenes Äußeres schon sehr wichtig und ich achte eben auch darauf, was ich anziehe, aber ich lege bei anderen halt keine hohen Mastäbe an, weil mir da andere Dinge wichtiger sind !

    Für mich ist es auch wichtig unter einem Kleid einen BH zu tragen weil sonst der Wind und der Sitznachbar durch pfeifen könnte.


    Gerade weil ich wenig OW habe trage ich BH einfach um zumindest optisch etwas herauszustellen und aufzufüllen. :=o

    Zitat

    Es soll Leute geben, die spielen Tennis. Hab ich mal gehört. Vielleicht tragen die ja dabei Tennissocken?

    Ach – und da sind diese Socken dann plötzlich ganz, ganz toll? Woran liegt's? An dem rostroten Untergrund auf dem Tennisplatz, der das häßliche Weiß, das auf grauem Asphalt und auf der grünen Wiese ja angeblich gar nicht geht, plötzlich wunderschön aussehen lässt?


    Nö, das glaub ich nicht. Ich vermute eher, dass eines Tages ein paar Leute, die in der Modebranche tätig sind, darauf kommen werden, dass weiße (Tennis-)Socken unheimlich cool aussehen, das in einigen Modezeitschriften schreiben und dann jeder in solchen Tennissocken rumrennt – vor allem die Jugend, die am meisten die Nase über Tennissocken rümpft. Hat ja schließlich bei diesen unsagbar hässlichen Schlabberbadehosen, die vor wenigen Jahren nicht mal mehr mein Großvater angezogen hätte, auch wunderbar geklappt...


    Aber ich weiche vom Thema ab...

    Zitat

    Ach – und da sind diese Socken dann plötzlich ganz, ganz toll?

    Nö. 8-) Aber sie sind halt Tennissocken und somit für Tennisspieler gedacht. Genauso wie Laufschuhe für Läufer gemacht sind. Und – um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen – Sport-BH's für Sportlerinnen. ;-)

    Wenn es momente gibt, in denen ich keinen BH trage, bin ich komplett nackt ;-D


    Im Ernst (IGITT!): Wenn ich ein Oberteil trage und darunter keinen BH anhab,muss das Teil so eng sitzen, dass nichts großartig rumhüpft. Und das mein Busen schön rundlich wirkt. Ich weiß, diese spitze Form des Busens ist normal, aber ich mags halt nicht.