• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten
    Zitat

    Warum wollen Frauen dich bespringen ? Versteh ich nicht ;-D

    Ich hatte den Gedankengang eines Mannes zitiert und weitergeführt.

    Zitat

    Naja, wenn ich in Gedanken bin, merke ich eh nicht, was um mich herum vorgeht.

    Auch nicht, wenn Typen pfeifen, rufen und breit grinsen?


    Oder dich im Bus belagern mit dummem Geschwätz, ob du denn Single seist und wo du hinfährst?

    Zitat

    intelligentsbestien

    war das absicht ]:D



    Zitat

    Ja, und wenn es nun so wäre, dass 30% der Frauen, sprich 15% der Menschen, sprich gefühlt DIE HALBE STADT dich anglotzt und bespringen will?

    aber daran ändert doch ein bh sicher nicht soviel... also vielleicht wollen dich nur noch 12.5% bespringen. ???

    Zitat
    Zitat

    Naja, wenn ich in Gedanken bin, merke ich eh nicht, was um mich herum vorgeht.

    Auch nicht, wenn Typen pfeifen, rufen und breit grinsen?


    Oder dich im Bus belagern mit dummem Geschwätz, ob du denn Single seist und wo du hinfährst?

    Nee, ich habe mir ganz gut antrainiert, dass ich sowas wie Pfiffe etc einfach ignoriere.


    Ich laufe dann einfach stur weiter und stör mich nicht weiter dran.


    Wenn mich jemand dumm anquatscht, dann reagiere ich sowieso nicht darauf, egal wie gut, schlecht, nachdenklich etc ich auch immer drauf bin. Ich sage dann einfach, dass ich keine Unterhaltung wünsche bzw setze mich schlimmstenfalls weg. Aber so hartnäckig/unverschämt sind dann doch die wenigsten. Wie gesagt, in 90% der Fälle find ich die Aufmerksamkeit eher schön bzw es stört mich einfach nicht.

    Zitat

    aber daran ändert doch ein bh sicher nicht soviel...

    Nein, um Gottes Willen. Im Grunde sind wir ja auch alle die ganze Zeit off topic.


    Das ganze handelt von dem Link, den hier jemand reingestellt hatte.


    Wir hatten uns darüber unterhalten, ob die Brustwarzen der Dame auf dem Foto zu provokant/peinlich/was auch immer sind, um sich so zu zeigen @:)


    siehe

    Zitat

    theskinnywebsite.com/site/2010/06/rosie-huntington-whiteley-spotted-in-la/]]


    Das sieht finde ich scheiße aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt. Männer mögen darob die Lippen lecken,aber ich brauchs nicht, daß mich die Nippel anderer Mädels "anspringen". Also lieber einen BH nehmen.

    Das ist doch gut so ohne BH. Dann gibt es jedenfalls keine bösen Überraschungen. Ich stelle mir vor, ich freue mich auf einen schönen festen Busen und dann zieht Frau den BH aus und die Hupen hängen da so rum grrrrr.


    Wenn die Damen schon vorher ohne BH rumlaufen weiss ich ja worauf ich mich einlassen würde .....

    Zitat

    Das ist doch gut so ohne BH. Dann gibt es jedenfalls keine bösen Überraschungen. Ich stelle mir vor, ich freue mich auf einen schönen festen Busen und dann zieht Frau den BH aus und die Hupen hängen da so rum grrrrr.


    Wenn die Damen schon vorher ohne BH rumlaufen weiss ich ja worauf ich mich einlassen würde .....

    Naja, das Risiko haben Frauen umgekehrt ja auch, also Pech gehabt :-p

    Zitat

    Das ist doch gut so ohne BH. Dann gibt es jedenfalls keine bösen Überraschungen. Ich stelle mir vor, ich freue mich auf einen schönen festen Busen und dann zieht Frau den BH aus und die Hupen hängen da so rum grrrrr.

    Ja? Und was machst du dann?

    Zitat

    Wenn die Damen schon vorher ohne BH rumlaufen weiss ich ja worauf ich mich einlassen würde

    na ich hoffe du lässt auch frei schwingen, damit die mädels wissen was sie erwartet - oder auch nicht ;-D

    cardoso01

    Zitat

    Das ist doch gut so ohne BH. Dann gibt es jedenfalls keine bösen Überraschungen.

    ja wieder typische machoschei*e..


    das die frauen mit großen brüste ohne bh schmerzen haben das seht ihr nicht.


    das sind genau solche typen wie du die einemn dann hinterheipfeifen oder blöd gaffen...


    >:( wegen solchen typen wie dir ziehn fraun nunmal nen bh an

    Frauen, die notorisch von gaffen, stieren, glotzen sprechen (denen vielleicht gar kein Kerl hinterherkuckt), sollte mann nicht beachten. :(v :(v

    Zitat

    Frauen, die notorisch von gaffen, stieren, glotzen sprechen (denen vielleicht gar kein Kerl hinterherkuckt), sollte mann nicht beachten. :(v :(v

    Ich weiß nicht, ob ich solche Frauen kenne und mir vorstellen kann, aber ich glaube, dass "sollte man nicht beachten" für mich nicht nach einer sinnvollen und sozialen Einstellung klingt.

    Zitat

    Auch nicht, wenn Typen pfeifen, rufen und breit grinsen?


    Oder dich im Bus belagern mit dummem Geschwätz, ob du denn Single seist und wo du hinfährst?

    So etwas kommt noch vor? Ich habe das zumindest noch nie miterlebt. ":/


    Ich schaue außerdem Frauen, die allzu offenherzig gekleidet sind, ohnehin aus Prinzip nicht an. *:)