• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Das Prinzip? Hmm, ich versuche es in Worte zu fassen. Wenn jemand versucht, mich über niedere Instinkte zu beeinflussen, dann werde ich demjenigen nicht die Genugtuung geben, indem ich darauf anspringe. Das klingt vielleicht albern, aber so empfinde ich eben.

    Find ich gut.


    Findest du denn das dann nur überlegtermaßen manipulativ und hinterhältig?


    Oder findest du es direkt unästhetisch und (auch charakterlich?) abstoßend?

    naja wenn ich es mir leisten könnte ohne einen Bh auf die straße zu gehen gerne ^^ doch ich fühl mich schon im bikini ohne bügel richtig unwohl !! ein horror!! aus vom traum mit trägerlosen kleider etc oder du kannst sie eben nur anziehn mit jäckern ätzend !! ich würd gerne mal OHNE rausgehen können aber das wird wohl nicht mehr vorkommen ^^ *:)

    Zitat

    Findest du denn das dann nur überlegtermaßen manipulativ und hinterhältig?


    Oder findest du es direkt unästhetisch und (auch charakterlich?) abstoßend?

    Ich weiss leider, dass mein Verstand keine vollkommene Kontrolle über meinen Körper bzw. meine Emotionen hat. Das Problem ist ja, dass es mir oft auch gefällt, was ich aber nicht möchte. Deshalb würde ich mir das auch nie ansehen lassen.


    Also ja, ich finde es manipulativ und vielleicht auch charakterlich etwas abstoßend. Es ist ja auch so schon oft genug der Fall, dass attraktive Frauen durch ihr Aussehen bei vielen Männern eine Sonderbehandlung genießen, weil diese ihnen nachlaufen wie sabbernde Vollidioten...

    Zitat

    dass attraktive Frauen durch ihr Aussehen bei vielen Männern eine Sonderbehandlung genießen, weil diese ihnen nachlaufen wie sabbernde Vollidioten...

    sowas regt mich auch immer auf....


    ich finds schön wenn die jungs mich fragen "soll ich dir auch was mitbringen?" oder so wenn sie zum bäcker oder kaffeeautomaten gehn, aber wenn dann nen anderes mädel fragt : "bringst du mir auch was mit? " als antwort "lauf doch mal selber" bekommen finde ich das doof.


    wenn dann gleiches recht für alle! :|N

    Zitat

    ich finds schön wenn die jungs mich fragen "soll ich dir auch was mitbringen?" oder so wenn sie zum bäcker oder kaffeeautomaten gehn, aber wenn dann nen anderes mädel fragt : "bringst du mir auch was mit? " als antwort "lauf doch mal selber" bekommen finde ich das doof.


    wenn dann gleiches recht für alle!

    genau meine Meinung :)z ;-)

    Zitat

    ich finds schön wenn die jungs mich fragen "soll ich dir auch was mitbringen?" oder so wenn sie zum bäcker oder kaffeeautomaten gehn, aber wenn dann nen anderes mädel fragt : "bringst du mir auch was mit? " als antwort "lauf doch mal selber" bekommen finde ich das doof.


    wenn dann gleiches recht für alle! :|N

    Mit dem hätte ich mein letztes Wort gewechselt.


    Das wäre dein Einsatz zu sagen: Danke ich kann auch selber laufen.


    Find ich nicht okay von dir. Außer es ist ein guter Freund von dir, und die andere ne Fremde, dann hat die sich nicht so einzuschleimen.

    Hmm, ich würde jedem etwas mitbringen, der mich höflich fragt. Wenn ich doch ohnehin schon für mich selbst gehe...


    Ich trage übrigens selbst auch gerne enger geschnittene Poloshirts, T-Shirts und Hemden. Aber ich glaube kaum, dass sich Frauen deswegen auf der Straße nach mir umdrehen oder mich anders behandeln. Versteht mich nicht falsch, ich schätze mich nicht unbedingt als hässlich ein, aber Po, nackte Beine und ein tiefes Dekoltee sind wesentlich stärkere Schlüsselreize als die Konturen meines Oberkörpers. ":/

    Zitat

    Wenn jemand versucht, mich über niedere Instinkte zu beeinflussen, dann werde ich demjenigen nicht die Genugtuung geben, indem ich darauf anspringe. Das klingt vielleicht albern, aber so empfinde ich eben.

    Wenn deine niederen Instinkte angesprochen werden, kannste aber gar nicht verhindern drauf anzuspringen :=o