Zitat

    vom gefühl her, für einen selbst, im intim geschützen bereich der eigenen wohnung, ist "ohne" meist wohler.

    nö ich trage auch zuhause lieber einen.


    wenn du schon ein fazit ziehst dann bitte ein richtiges :


    manche mögens mit, andere ohne ;-) ;-)

    ich denke, das kommt auch auf den Anlass an, ob man einen bh trägt oder nicht. auch mit größerer Brust kann man mal ohne gehen, wenn man in der Freizeit unterwegs ist. zur Arbeit ist es wieder anders. oder nicht?? :p>

    Zitat

    ich glaube das gerade die Frauen mit größeren lieber ohne sind...

    Nee, ich glaube, dass gerade die meist lieber einen BH tragen.

    Zitat

    Und das ist toll? Wenn der vor dir steht und nur noch an seinen Schwanz denkt und sich vorstellt, dich auszuziehen?

    Was ist denn daran NICHT toll, begehrt zu werden ??? Versteh ich nicht.

    bernT


    Das glaube ich eben nicht ;-). Wenn man größere Brüste hat, liegt es auch viel näher, einen BH zu tragen. Das Gewicht der Brust ist ungestützt einfach nicht angenehm, schlimmstenfalls schmerzt es, sie bewegen sich viel mehr als kleine Brüste beim Gehen, es ist total auffällig.

    Zitat

    Was ist denn daran NICHT toll, begehrt zu werden ??? Versteh ich nicht.

    Ich schon. Die meisten Frauen wollen doch von den richtigen Männern begehrt werden und nicht von irgendeinem Dahergelaufenen wie beispielsweise mir! Das ist natürlich nicht so einfach auseinanderzudividieren, es sei denn, man verbindet allen alten Säcken die Augen. 8-)


    Ganz im Ernst, wenn ich mal begehrlich angesabbert werden sollte, dann wäre es mir selbstverständlich unangenehm, wenn eine Frau, deren Anblick mir, sagen wir mal nicht angenehm ist, mich mit hängender Zunge anglotzte. ??Nicht daß ich das Problem hätte, daß ich normalerweise mit meiner Erscheinung die weibliche Hälfte ganzer Fußgängerzonen in Ohnmacht lege.??

    ;-D :|N etz hab ich doch glatt das falsche Zitat übernommen *g.


    du hast recht, größere Brüste würden sich viel mehr bewegen und dass man das gerade im Sommer bei dünner kleidung sieht, ist wohl auch einleuchtend :=o


    da ich als Mann keinen BH trage, kann ich nicht mitreden, wie das Gefühl beim Tragen im Sommer ist.


    ich finde nur, dass die meisten BHs auf jeden Fall auch schön aussehen :)^

    ich finds ja toll das mjänner hier ihre meinung äußern wie sich eine große brust ohne bh fühlt , nur um ihre eigenen vorlieben kund zu machen.


    das große brüste ohne bh beim rennen wehtun oder das frauen die große brüste haben und viel ohne bh rumlaufen eher rückenschmerzen haben wisst ihr hingegen nicht ]:D

    Zitat

    Ich schon. Die meisten Frauen wollen doch von den richtigen Männern begehrt werden und nicht von irgendeinem Dahergelaufenen wie beispielsweise mir! Das ist natürlich nicht so einfach auseinanderzudividieren, es sei denn, man verbindet allen alten Säcken die Augen.

    Naja. Es gibt ja trotzdem noch viele jüngere, nette Herren, die schauen und abgesehen davon, bewundernde Blicke sind bewundernde Blicke ;-)