• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Ohne BH sieht schon ganz schön aus. Wobei man sich da drüber streiten kann ob dann harte Nippel ästhetisch sind oder nicht.


    Ich persönlich finde es schön, wenn die Nippel sichtbar sind. Muss man offen sagen. :=o


    Aber bisher hab ich auch nur einmal erlebt, das eine Frau keinen Slip unterm Rock hatte. Soll ich ehrlich sein? Ich wäre fast umgekippt, als sie mich drauf hingewiesen hat |-o ;-D

    Immer mit BH. Ich habe zwar nur 75A, aber beim Treppen steigen ohne BH tut das schon weh. Also BH muss sein.


    Abgesehen davon finde ich es nicht schön, wenn man die Nippel stehen sieht. Ich finde das nicht erotisch... ??sehe ich vor allem bei so 50+ frauen, jüngere ohne bh sehe ich kaum??

    Ich trage immer einen BH - außer Nachts. :-D


    Ich finde es extremst unästhetisch, wenn eine Frau ohne BH auf einen zukommt und es wabbelt und wackelt im vorderen Bereich. Und ab einer bestimmten Körbchengröße pendeln sich die Dinger dann auf Kniehöhe ein - na vielen Dank auch. %-| :(v

    Ich habe Größe 85 B/C und trage in der Freizeit am liebsten keinen. Allredings auf der Arbeit aber bewußt einen, da meine Brust gepierct ist, und man dann nicht nur die Brustwarzen, sondern auch das Piercing unter den T-Shirts sieht – das ist mir dann doch zu gewagt. ;-)

    Zitat

    unter den T-Shirts sieht – das ist mir dann doch zu gewagt. ;-)

    eben...


    Arbeit ist Arbeit – und Freizeit Freizeit :-D

    Zitat

    Darum gibt es ja auch den katholischen BH. Wenn man ihn aufmacht, fallen 2 auf die Knie. ;-D

    Oh Mann, der ist so schlecht dass er schon wieder gut ist ;-D




    Ich trag eigtl auch immer einen BH, nur bei Kleidern mit steiferem Material wo es von alleine hält nicht, da find ichs nicht schön wenn der BH rausschaut.


    Zuhaus kommt drauf an ob ich ihn vergesse oder nicht ;-D


    Hab auch C, weiß nicht, unter dünnen Tops wärs mir unangenehm wenns so wackelt |-o


    Aber soll jeder machen wie er lustig ist.


    Wems nicht gefällt muss ja nicht hinschaun wenn eine ohne BH vorbeiwuppert ;-D


    Obwohl ich sagen muss dass das entweder bei mir keiner tut oder ich nicht drauf achte wer was trägt – aber ok :=o

    Zitat

    Wems nicht gefällt muss ja nicht hinschaun wenn eine ohne BH vorbeiwuppert

    Das ist wie bei einem schlimmen Unfall, man muss einfach hinschauen. ;-D