• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten
    Zitat

    Ohne BH ist es zu warm? – wenn dann doch andersrum

    meine oma sagt immer das sie unter den brüsten schwitzt ;-D vielleicht gehts ihr auch so

    Zitat

    wenn er gefüttert ist, sollte er schon wärmen können...

    Mir ist auch mit gefüttertem Bh nicht wärmer als ohne :-/ und dir? ;-D

    Ohne zu warm ist es wenn man große hängende Brüste hat und dann eben Haut auf Haut liegt und sich dort Schweiß bildet. Meine Oma hatte das Problem, dass sich dort dann gerne Pilze angesiedelt haben, eine echt unangenehme Sache :(v

    Zitat

    Ohne BH ist immer besser :)z

    Nein, definitiv nicht immer. Letztens habe ich in einem Lokal ein Fußballmatch angeschaut, als sich eine ältere, dickere Dame ohne BH aber dafür mit tiefem Ausschnitt demonstrativ unter den Fernseher gesetzt hat. :°(

    Ich für meinen Teil bin so arg dolle damit gesegnet, dass ich leider nicht ohne herumlaufen kann. Zumal ich auch noch sehr riesige und dunkle Warzenhöfe habe, die mal fast überall durch sieht. Aber wenn ich könnte, würde ich gern auf diese elenden Dinger verzichten. Um ehrlich zu sein, ich hasse den/die, der/die den BH erfunden hat. Wenn wir alle ohne herumlaufen müssten, würde mir nichts anderes übrig bleiben und es würde sicher auch nicht so unangenehm auffallen.


    Trotzdem mache ich mir Gedanken, warum so ein Teil ein Muss für jede Frau ist – sogar für die, die einen BH wirklich nicht brauchen. Irgendwas läuft da falsch auf der Welt. Ich würde jedenfalls nie was schlechtes sagen oder denken über eine Frau, die ohne BH rumläuft. Auch dann nicht, wenn ihre Brüste hängen.

    Is sicher auch Veranlagung wie das Schwitzen allgemein, also wo und wie doll man schwitzt.


    Was mich immer nervt ist, wenn ich sitze und am Bauch so ne kleine Speckfalte habe :=o dass dann da immer ein Fleck am Tshirt ist :(v

    Naja – Schwitzen fällt ja auch da besonders auf, wo wenig Luftaustausch ist – und da wo keine Textilien die Feuchtigkeit aufnehmen können.