Das ist doch gut so ohne BH. Dann gibt es jedenfalls keine bösen Überraschungen. Ich stelle mir vor, ich freue mich auf einen schönen festen Busen und dann zieht Frau den BH aus und die Hupen hängen da so rum grrrrr.


    Wenn die Damen schon vorher ohne BH rumlaufen weiss ich ja worauf ich mich einlassen würde .....

    Zitat

    Das ist doch gut so ohne BH. Dann gibt es jedenfalls keine bösen Überraschungen. Ich stelle mir vor, ich freue mich auf einen schönen festen Busen und dann zieht Frau den BH aus und die Hupen hängen da so rum grrrrr.


    Wenn die Damen schon vorher ohne BH rumlaufen weiss ich ja worauf ich mich einlassen würde .....

    Naja, das Risiko haben Frauen umgekehrt ja auch, also Pech gehabt :-p

    Zitat

    Das ist doch gut so ohne BH. Dann gibt es jedenfalls keine bösen Überraschungen. Ich stelle mir vor, ich freue mich auf einen schönen festen Busen und dann zieht Frau den BH aus und die Hupen hängen da so rum grrrrr.

    Ja? Und was machst du dann?

    Zitat

    Wenn die Damen schon vorher ohne BH rumlaufen weiss ich ja worauf ich mich einlassen würde

    na ich hoffe du lässt auch frei schwingen, damit die mädels wissen was sie erwartet - oder auch nicht ;-D

    cardoso01

    Zitat

    Das ist doch gut so ohne BH. Dann gibt es jedenfalls keine bösen Überraschungen.

    ja wieder typische machoschei*e..


    das die frauen mit großen brüste ohne bh schmerzen haben das seht ihr nicht.


    das sind genau solche typen wie du die einemn dann hinterheipfeifen oder blöd gaffen...


    >:( wegen solchen typen wie dir ziehn fraun nunmal nen bh an

    Zitat

    Frauen, die notorisch von gaffen, stieren, glotzen sprechen (denen vielleicht gar kein Kerl hinterherkuckt), sollte mann nicht beachten. :(v :(v

    Ich weiß nicht, ob ich solche Frauen kenne und mir vorstellen kann, aber ich glaube, dass "sollte man nicht beachten" für mich nicht nach einer sinnvollen und sozialen Einstellung klingt.

    Zitat

    Auch nicht, wenn Typen pfeifen, rufen und breit grinsen?


    Oder dich im Bus belagern mit dummem Geschwätz, ob du denn Single seist und wo du hinfährst?

    So etwas kommt noch vor? Ich habe das zumindest noch nie miterlebt. ":/


    Ich schaue außerdem Frauen, die allzu offenherzig gekleidet sind, ohnehin aus Prinzip nicht an. *:)

    Das Prinzip? Hmm, ich versuche es in Worte zu fassen. Wenn jemand versucht, mich über niedere Instinkte zu beeinflussen, dann werde ich demjenigen nicht die Genugtuung geben, indem ich darauf anspringe. Das klingt vielleicht albern, aber so empfinde ich eben.

    naja wenn ich es mir leisten könnte ohne einen Bh auf die straße zu gehen gerne ^^ doch ich fühl mich schon im bikini ohne bügel richtig unwohl !! ein horror!! aus vom traum mit trägerlosen kleider etc oder du kannst sie eben nur anziehn mit jäckern ätzend !! ich würd gerne mal OHNE rausgehen können aber das wird wohl nicht mehr vorkommen ^^ *:)