• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten
    Zitat

    Es soll Leute geben, die spielen Tennis. Hab ich mal gehört. Vielleicht tragen die ja dabei Tennissocken?

    Ach – und da sind diese Socken dann plötzlich ganz, ganz toll? Woran liegt's? An dem rostroten Untergrund auf dem Tennisplatz, der das häßliche Weiß, das auf grauem Asphalt und auf der grünen Wiese ja angeblich gar nicht geht, plötzlich wunderschön aussehen lässt?


    Nö, das glaub ich nicht. Ich vermute eher, dass eines Tages ein paar Leute, die in der Modebranche tätig sind, darauf kommen werden, dass weiße (Tennis-)Socken unheimlich cool aussehen, das in einigen Modezeitschriften schreiben und dann jeder in solchen Tennissocken rumrennt – vor allem die Jugend, die am meisten die Nase über Tennissocken rümpft. Hat ja schließlich bei diesen unsagbar hässlichen Schlabberbadehosen, die vor wenigen Jahren nicht mal mehr mein Großvater angezogen hätte, auch wunderbar geklappt...


    Aber ich weiche vom Thema ab...

    Zitat

    Ach – und da sind diese Socken dann plötzlich ganz, ganz toll?

    Nö. 8-) Aber sie sind halt Tennissocken und somit für Tennisspieler gedacht. Genauso wie Laufschuhe für Läufer gemacht sind. Und – um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen – Sport-BH's für Sportlerinnen. ;-)

    Wenn es momente gibt, in denen ich keinen BH trage, bin ich komplett nackt ;-D


    Im Ernst (IGITT!): Wenn ich ein Oberteil trage und darunter keinen BH anhab,muss das Teil so eng sitzen, dass nichts großartig rumhüpft. Und das mein Busen schön rundlich wirkt. Ich weiß, diese spitze Form des Busens ist normal, aber ich mags halt nicht.

    ne nicht immer


    habt ihr schon mal sport ohne bh gemacht


    ne danke.


    mensch man müsste euch männer mal brüste geben und dann müsstet ihr mal die unangenehmen dinge machen.... :-p


    obwohl es natürlich auch schöbe sachen gibt ]:D ]:D