• BH, ja oder nein?

Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

ne nicht immer

habt ihr schon mal sport ohne bh gemacht

ne danke.

mensch man müsste euch männer mal brüste geben und dann müsstet ihr mal die unangenehmen dinge machen.... :-p

obwohl es natürlich auch schöbe sachen gibt ]:D ]:D

ne nicht immer

habt ihr schon mal sport ohne bh gemacht

ne danke.

mensch man müsste euch männer mal brüste geben und dann müsstet ihr mal die unangenehmen dinge machen.... :-p

obwohl es natürlich auch schöbe sachen gibt ]:D ]:D

Zitat

Fazit: Am besten immer ohne BH.

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

das gleiche fazit stand schonmal vor nen paar seiten!!!

fazit : bh kann anhaben wems gefällt, wens nicht gefällt der lässt ihn aus.

und männer haben hier gar kein fazit zu ziehn ]:D wir sagen euch ja auch nicht ob ihr links oder rechtsträger zu sein habt ]:D

Vieleicht steht es mir nicht zu aber ich mag Mädchen wenn Sie keinen tragen.

Ab einer bestimmten Grösse ist es aber besser mit.

Danke!

Aber bei uns Jungs ist es manchmal auch lästig. Gerade beim Radfahren usw.

Auch kneift es in Jeans manchmal mächtig. Also haben wir alle unsere Problemzonen oder? Seltsamerweise sind es aber auch die die besonders interessant sind oder?

Hallo

Ist alles Geschmackssache.

Ich persönlich trage zu Hause keinen und wenn ich rausgehe dann unbedingt.

Ohne finde ich es ehrlich gesagt nicht unbedingt Ladylike, wenn die Glocken so vor sich hin "bimmeln" ;-D . Lieber wenn alles schön sitzt :-) . Ausser man hat super aufgepushte Dinger, die von alleine stehen und perfekt sind. Ansonsten ist es furchtbar. Klar, dass es denn Jungs gefällt, wenn da was drunter wackelt ;-) , aber ich mag es bei mir nicht. Und wegschauen geht wirklich nicht, wenn man sowas begegenet und die Nippel rausstechen :-o .

ich muss sagen das ich bei männern den po und das gesicht interessanter finde als den penis ;-) der wird erst in einer beziehung interessant @:)

Zitat

Ab einer bestimmten Grösse ist es aber besser mit.

Und ich frage mich schon wieder:
    1. warum und was ist dabei "besser", und
    2. wie wird diese Grenzgrösse "bestimmt"?

PS: an die Roten hier – das ist keine Meinung oder "Einschränkung" eures Rechtes auf kleisungstechnische Selbstbestimmung, nur Neugier, wo bei den Blauen diese Meinungen her kommen ;-)