• BH, ja oder nein?

Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

Wenn ich nur daheim vor dem PC sitze oder faul rumliege auch mal ohne. Aber richtig angezogen, bin ich nur mit BH. Sitzt dann alles schöner. :) Meine Größe ist 70G, hab schon ordentlich viel, das würde mir sonst ohne BH bei Bewegung auf die Dauer wehtun.

@ der_nix_weiß

Ich würde die "Grenzgröße" da festlegen, wo es einem ohne BH wehtut, weil die Brust so sehr wackelt. ;-) Das kan je nach Muskulatur und Bindegewebe unterschiedlich sein.

Zitat

Und ich frage mich schon wieder:

1. warum und was ist dabei "besser", und

weil große brüste beim rennen zb weh tun , desweiteren hängen sie dann ohne bh auch schneller weil dann die schwerkraft wirken kann ;-)

Zitat

2. wie wird diese Grenzgrösse "bestimmt"?

das mit den schmerzen empfindet man ja dann selber.

ich finde ab D ist ein bh angebracht @:)

Zitat

ich finde ab D ist ein bh angebracht

ich würde schon ab C dazu tendieren...ist ja alles auch eine frage des Gewichts :=o

also wenn die brüste nicht hängen ist es mir zumindest egal ob bh oder nicht

aber wenn es so hängebrüste sind, find ich es nicht nur unschön sondern auch unerotisch , ohne bh

deswegen sagte ich ja D weil 70 d ist auch ganz schön viel.. (wenn ich mir so die fotos von mir damals anschau) ":/

feli09, Mondhäschen91

Dass ihr als Besitzerinnen dieser Körperteile wisst, wann und warum ist mir schon klar. Trotzdem danke für den Text ;-)

Ich hatte mich eher über die "blaue Quelle" dieser Aussagen gewundert ;-D

also 1

Zitat

Nicht den Unterbrustumfang vergessen, 60 C oder D ist was ganz anderes als 80 C oder D. ;-)

feli09

das verstehe ich net |-o

2.

mondhäschen ich hab das tofu erklärt mit recht und link ]:D ]:D

3.

tofu du bist alt ]:D ]:D :-p :-@

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :=o ]:D ]:D ]:D :-x