• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Tja, ich lauf ja gerne ohne, aber die Tage im Urlaub hatte ich zum Shoppen eine dünne Seidenbluse an und fühlte mich ohne unwohl. Also in den nächsten Wäscheladen und einen BH gekauft. Der saß gut (übrigens 85 C) und ich hab in der Kabine nur die Schilder abgemacht und ihn gleich anbehalten.


    Dann komm ich zu meinem Verlobten und frage: na? fällt dir was auf?


    Stammelt der: äh, Bluse ist gleich, Haare sind gleich? nö, was ist denn?


    aber ich fühlte mich auf jeden Fall besser angezogen.


    Muss aber auch zugeben, er war teurer, als ich sonst kaufe und ich empfand ihn mal nicht als störend. Vielleicht wechsel ich ja doch noch zu der BH.Verfechter-Seite ]:D

    ich muss einen tragen.


    Weil meine Brüste klein sind. (70B)


    Aber wenn sie ein bisschen größer wären, dann würde ich auch mal ohne rumlaufen, vorausgesetzt man sieht nichts durch.

    Zitat

    ich muss einen tragen.


    Weil meine Brüste klein sind. (70B)

    ich hab's irgendwo schon mal geschrieben, aber umgekehrt wird ein schuh draus:


    du musst keinen tragen, weil deine brüste klein sind.

    Hab immer 75C gehabt und laufe immer mit BH rum ;-) Meine beste Freundin hat 70A und läuft ohne rum, außer, wenn sie arbeitet (öffentlicher Dienst und so)... Meine Freundin trägt eigentlich nie einen :=o x:)

    @ dummschmarrer

    doch! Genau deswegen!


    Wenn ich nämlich keinen trage, dann sehen sie noch kleiner aus.


    Und das möcht ich nicht.

    Zitat

    doch! Genau deswegen!


    Wenn ich nämlich keinen trage, dann sehen sie noch kleiner aus.


    Und das möcht ich nicht.

    Aber wenn n Kerl GANZ GENAU sehen kann, was du trägst, kannst du gleich oben ohne rumlaufen. Mal ganz davon abgesehen, dass es unheimlich auf den Rücken geht...oder wars die Schulter?

    Ich bin 23 Jahre, habe große Brüste und trage meist keinen BH.


    Rücken und Schulterschmerzen habe ich nicht, da es meiner Meinung nach eine Haltungsfrage ist.


    Fühle mich mit BH eingeengt und schmerzt mich mehr, durch die Träger als ohne BH

    @ bea23

    "große brüste" ist na klar relativ, tipp ich mal als mann...


    aber ich finds immer grossartig, wenn frauen mit prima haltung keine bh´s tragen – sieht toll aus und beeindruckt!