• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    ok... aber ich finde gerade die art von busen – zumindest wenn ichs mir gerad so vorstelle, wie die aussehen mögen – sehr sexy. und gegen die schwerkraft verlieren mann und frau immer. die ist stärker ;-)

    Genau, was kannst du dafür, dass die blöde Schwerkraft so an deinen Brüsten zerrt. Dies sind bestimmt super schön (weil natürlich), liber hängende Naturbrüste als 1- stehende Silikon-Bälle. Das sieht dann unnatürlich und für mich abstoßend aus!

    nicht alle silikonbrüste sehen künstlich aus.


    es gibt auch sehr sehr schöne in naturform (eine gute freundin von mir hat so welche , die sehen echt top aus :)^ da fühlt und sieht man keinen unterschied)

    Das kann sein, ich mag ja auch nur die super aufgepumpten nicht! Es gibt viele Gründe für und gegen eine Brustvergrößerung, für die aufgepumpten Silikonbälle gibt es m.E. keine.

    Schlimm?


    Ich plädiere ja nur für möglichst natürlich aussehende Brüste. Die brauchen dann auch keinen BH ;-D