• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Mich gibts nur gaaanz selten ohne BH. Erstens sieht man sonst immer meine Brustwarzen, die stellen sich nämlich ständig auf. Zweitens bin ich leicht einseitig gebaut, ich hab links mehr Oberweite als rechts, das fällt mit BH weniger auf. Außerdem bin ichs einfach gewohnt :-) Und mit BH schwitze ich nicht so unter der Brust bzw. es klebt zumindest nicht gleich so.

    Wenn ich eh den ganzen Tag nur zuhause bin, hab ich keinen BH an. Aber wenn ich vorher draußen war, lass ich den meist auch bis abends an.


    Draußen ohne BH würde ich mich total nackig fühlen und die ganze Zeit an mir rumzupfen. Der BH gibt Brüsten so eine schöne Form. Und außerdem sind meine Brüste recht klein, ohne Push-up fühl ich mich höllisch unwohl.

    Ich trage manchmal Zuhause keinen Bh...


    Und beim Schlafen sowieso nicht.


    Aber Draussen könnte ich Nie ohne Bh raus gehen..ich würde mich Unwohl fühlen.

    ich war den ganzen Nachmittag am Strand habe ein schönes Buchgelesen.....


    ich muß gestehen ich habe keinen BH angezogen |-o |-o

    Ich trag auch immer BH, ohne fühl ich mich irgendwie so nackt. ;-D


    Aber wenn ich mir die Damen an der Uni manchmal ansehe... Unter nem Tshirt find ichs ja ggf auch noch ganz ansehnlich - aber wenns auchnoch so ein hauchdünner Stoff ist, dass sie genauso gut nackt gehen könnten, und DANN noch in einem Kleid, bei dem du schon von der Farbe Augenkrebs bekommst, und du wirklich Sender und Lautstärke einstellen könntest... NE! Das war so dermaßen unerotisch.... %:|

    Zitat

    und du wirklich Sender und Lautstärke einstellen könntest... NE! Das war so dermaßen unerotisch....

    .....aus der Sicht einer Frau ;-)


    Mancher Mann sieht sich das aber heimlich "unheimlich" gerne an und es setzt sein Kopfkino in gang :)z |-o


    Bei mir natürlich NICHT :|N :-D

    Ich fand aber weder sie, noch die Form ihrer Brüste, noch ihre Brustwarzen schön.


    Wenn ich ihr den Kopf abschneide, find ich das schon ästhetisch. Die heute morgen war es definitiv NICHT.

    glaub ich dir !! :)z glaub ich dir !! :)z


    wie schnell kann man mal mit der Farbe daneben liegen aber die Geschmäcker...... :=o


    Andere (und die Trägerin) mochten ggf,. die Farbe.


    Aber das heißt ja, das du es generell nicht ablehnst, wenn eine mal "so" rumläuft und sich die Natur ;-) mal "frech" zeigt ;-D

    :-D ja hast recht - sollte schon "pasen", aber.......... jede(r) definiert "passen" auch anders.


    Was für die eine "passt" , findet die andere gräßlich ;-D