• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    @ Anna

    Huhu... ;-)


    Ich hingegen finde BHs ohne Schale/leichtes Polster fürchterlich.


    Es muss kein Push-Up sein...aber ein Bügel-BH mit unterfütterter Schale. Das gibt ne schöne Form.


    Wer natürlich naturgegeben eine perfekt geformte Brust hat, braucht das nicht. Da reichen diese dünnen Stoff-BHs. Aber wer hat schon nen perfekten Busen... ;-D


    Ohne BH finde ich übrigens unschön und störend. Mag das Gefühlt nicht, wenn sie nicht " eingepackt" sind. ;-)


    LG

    Zitat

    Da reichen diese dünnen Stoff-BHs

    Die reichen bei mir fast immer. Jedoch hatte ich vor kurzem einen Fehlkauf, da war die Form wirklich schrecklich ;-D

    gefüttert. Sonst sieht man, dass einem kalt ist :-X |-o


    Fara, nur unterwegs oder auch zu Hause? Ich geh zwar nicht ohne raus, aber drin ists das zweite nach den Schuhen das ich ausziehe

    Zitat

    Ich geh zwar nicht ohne raus, aber drin ists das zweite nach den Schuhen das ich ausziehe

    Haha, ja, so geht's mir auch ;-D

    Trage auch daheim BH...sogar abends nach dem Duschen ziehe ich einen an. Zum Schlafen ziehe ich ihn aber aus. Mag das Gefühl gar nicht, wenn die Brust ohne BH ist... :|N


    Und schön sieht es ohne meist auch nicht aus.


    LG

    Mh, für mich war eigentlich immer klar: kein BH. Ich brauche nämlich keinen, und für meine Winzbrüste passt eh keiner. ;-D Außerdem sind die Dinger furchtbar unbequem ...

    Zitat

    ich sag mal so ab einer gewissen körbchengröße gehts ohne BH gar nicht ;-D

    Ja find ich auch. Meine Brust hat einfach keine schöne Form und wackelt echt zu krass rum, wenn ich keinen BH trage, daher trage ich immer einen. Außer der obere Teil eines Kleides besteht aus einer Schnürkorsage, dann gehts vielleicht auch ohne.