• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten
    Zitat

    meine Größe (75A oder 75B je nachdem)

    75b klingt für mich jetzt aber nich nach

    Zitat

    wo nichts ist, kann auch nichts wackeln

    ":/


    Zeig doch mal n Foto, nur zur Verdeutlichung natürlich :=o

    hallo gänseblümchen


    hast du den link dazu zu diesem bh? dann brauch ich mir nicht 1000 bhs anzugucken


    und wo kauft man das hier in deutschland im laden?


    karstadt ???


    lg sofi

    Zitat

    Guck mal bei diversen Internetshops nach, da kannst du evtl. fündig werden. Ober bei Palmers und Hunkemöller.

    Kennst Dich ja aus, kaufst Du da Deine? ;-D

    Ich denke in der Größe müsstest du auch auf dem deutschen Markt einiges finden! Passionata und Trumph finde ich haben auch gute Sachen. Von Wonderbra gibts so nen Multiway auch mit Transparenten (Plastik) EInsätzen... das kann man dann echt unter alles anziehen

    @ Gänseblümlein

    Kannst du mir mal irgendne Marke empfehlen oder irgendeinen speziellen BH, der voooll Volumen zaubert :=o

    Ne, leider nicht, denn Volumen hab ich genug ;-)


    Aber generell macht ein BH in der richtigen Größe eine gute Form. Auch die Balconetteform hebt die Brust ein wenig. im Push ups Bereich kenn ich mich aber nicht aus...