• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Ja und wenn die Dame zum Bus rennt und Schmerzen in den Brüsten hat, stehst du immernoch gaffend da, weils so toll ist..... %-| %-| %-| Ich kann auch sagen, ich finds toll wenn alle Männer nackig rumlaufen und freu mich dann wenns ihnen kalt ist :-/

    Ich gehe grundsätzlich nie ohne BH aus dem Haus. Daheim habe ich eigentlich auch immer einen an, es sei denn ich schlafe oder bin anderweitig beschäftigt. :=o


    Ich find es echt seltsam, dass manche Frauen sich ohne sicherfühlen... und zugegeben, ich bin auch ein wenig neidisch, aber bei mir wäre es ein No-Go. Hab übrigens 85C.

    Zitat

    Ja und wenn die Dame zum Bus rennt und Schmerzen in den Brüsten hat, stehst du immernoch gaffend da, weils so toll ist.....

    Ich gaffe sicher nicht. Aber wenn die Brüste nunmal schön sind, dann kann man kurz nen Blick riskieren. Geh nicht immer davon aus, das Frau die Brüste wehtun wenn sie mal keinen BH anhat;-)

    Bei großen Brüsten ist das nun mal so... auch wenn man den falschen BH anhat, kann man sie festhalten um zum Bus zu rennen zzz

    Wenn man den falschen BH hat, können die Brüste auch so rausfallen ohne das man große Brüste hat. Aber wie gesagt, ich finde große Brüste sehen nunmal schöner aus ohne BH. o:)

    ich trag aufgrund meiner größe (75 G – 70 H) auch immer eine bh , ausser beim schlafen :P (und duschen und baden^^)


    ohne würde ich mich auch gar nicht wohl fühlen... aus dem grund weil ich auch angst hätte, wenn ich mal längere zeit keinen bh tragen, sie dann anfangen zu hängen... weil momentan sind die noch von natur schön rundlich – leicht birnenfirmig...


    ich mein, nach dem 1. kind werd ich mir die eh verkleiner + straffen lassen weil ich 1. die größe nicht wirklich mag und 2. werden die nach dem stillen sicher hängen...momentan machts mir nur nicht so zu schaffen weil sie halt noch gut aussehen...


    trotzdem ist shoppen gehn immer die totale qual.. bhs gibts bei mir nur im internet zu kaufen %-|

    Ich geh manchmal ganz gerne ohne BH raus für kleine Besorgungen, mir ist das aber peinlich wenn meine Oberweite so wackelt (obwohl die recht klein sind (85-90 B bei einer Körpergröße von 1,80).


    Muss mir das peinlich sein wenn man deutlich seiht dass ich nichts drunter hab?

    nein, das muss dir nicht peinlich sein...


    Es geht doch darum, wie Du dich wohlfühlst, dass es für dich bequem ist.


    Und wenn es wen stört, soll er weggucken ;-)

    @ :) *:)

    Meine wackeln auch, besonders wenn ich etwas laufe........dann halte ich sie ben kurz, aber das ich deshalb nen BH anziehe?? Nein, denn ich fühl mich ohne freier!!


    ....und wenn es einen stört soll er wegsehen!!