• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Der Unterbrustumfang gehört IMMER dazu. Ein 60B ist zum Beispiel echt klein, ein 80B aber nicht.... und so weiter.... ich hab auch Körbchengröße F, aber da ich 65 habe würde der "Normaldenker" es als D einschätzen.


    Und genau das ist das Problem, die meisten Frauen kaufen einfach 75 obwohl das nur bei wenigen das richtige ist... dann hängt der BH hinten total weit oben, das Gewicht liegt auf den Träger, der Busen bekommt keine schöne Form...

    Kann man ja schon.... aber B ist keine Größe 70B wäre eine Größe. Das B alleine sagt nichts über die Größe der Brust aus, verstehst du was ich meine? ":/

    Zitat

    Der Unterbrustumfang gehört IMMER dazu. Ein 60B ist zum Beispiel echt klein, ein 80B aber nicht....

    absolut gesehen ja, relativ gesehen nein ;-D


    Ohne BH lauf ich höchstens zuhause rum und auch da nicht immer...oder ganz ganz selten mal unter einem Oberteil/Kleid, das von alleine genug stützt bzw. formt, weil der Stoff fest genug und der Schnitt eng genug ist ":/

    Zitat

    aber ob sie nun 60B oder C oder 100B oder C hat wissen wir nicht

    naja, aber das Verhältnis bleibt ja dasselbe ":/ aber es stimmt natürlich schon...konkret vorstellen kann man sich unter "C" oder "D" eher wenig (oder aber alles mögliche ;-D )

    Zitat

    Sie meinte sie hat B oder C aber ob sie nun 60B oder C oder 100B oder C hat wissen wir nicht

    Äh, ja. Trotzdem habe ich schon eine Vorstellung was sie meint ;-D

    Zitat

    Wie gesagt ich habe F, wenn ich das jetzt auf die Standart 75 umrechne ist es D

    macht ja aber keinen Sinn...ist ja logisch, dass das ganz anders aussieht, wenn der Unterbrustumfang viel größer/kleiner ist ":/ die Körbchengröße gibt ja genau deswegen immer das Verhältnis an...