• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

als ich noch 53 kg wog und 75B hatte

lief ich meist ohne rum

aber seit ich 63 kg wiege und 80 C hab, mit steigender tendenz ;-D C++ mittlerweile

geht es definitiv nicht mehr ohne bh

halterlose verrutschen immer find ich

aber wenn man etwas geld investiert gibt es bestimmt auch gute halterlose

ich bin übrigens auf der suche nach einem halterlosen, gern mit push up effekt der nicht verruscht und nicht die brüsten nach unten drückt

wenn jemand was weiß, immer her damit mit der info, quelle usw. vielen dank @:)

Danke ;-D wie gesagt ich hab nun das erste mal in GB bestellt! Der Rückversand lag zwar bei 8 € ABER ich habe wie gesagt BHs die es hier für 64 € gibt dort für 26Pfund (etwa 28 Euro) gekauft! Bin super zufrieden, beim dem Shop gibt es auch größen ab UBB 28 (das ist ungefähr 60) bis in große Cups. Generell ist die Seite http://www.busenfreundinnen.net sehr empfehlenswert, vorallem für die 70% der Frauen die die falsche BH Größe tragen!

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Also ich trage IMMER einen BH, außer zum Schlafen oder zum Sport (dann ein Sportbustier). Bei mir liegts aber vor allem daran, dass ich ohne BH noch weniger Brust hätte als mit ;-D Und ich mich einfach schön in Form gepushed fühle. MAnchmal trag ich aber im Sommer ein Sportbustier und kombiniere das mit Oberteilen, aber ansonsten kann ich mir ein Leben ohne BH gar nicht vorstellen, obwohl bei mir nichts wackeln würde (wo nichts ist, kann auch nichts wackeln :-D )

Ich kaufe sonst immer BHs beim H&M, aber als ich für mein Hochzeitskleid einen trägerlosen BH gesucht habe, war ich wirklich total frustiert. Für kleine Brüste einen trägerlosen Pushup BH zu finden, ist anscheinend nicht mal so leicht. Ganze 2 Exemplare hatte das Dessousgeschäft in meiner STadt für meine Größe (75A oder 75B je nachdem). Und der macht keine schöne Brustform. Unter dem Brautkleid ging es, da hab ich mich auch sicher gefühlt, aber wenn ich den jetzt noch anziehen will, macht er einfach keine richtig tolle Brust finde ich.