• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten
    Zitat

    Das Körbchen ist aber bei allen 3 Größen gleich groß!

    jaja, absolut gesehen...macht aber m.E. eben wenig Sinn, das so getrennt vom restlichen Körper zu betrachten...

    Ohne den Unterbrustumfang weiß man ja nicht wie der Körper aussieht ;-)


    Ich wollte hier keinen angreifen, ich wollte einfach nur sagen, dass B nicht gleich B ist @:)

    Zitat

    Ohne den Unterbrustumfang weiß man ja nicht wie der Körper aussieht

    ne, aber man weiß, dass ein A-Körbchen immer eher klein im Verhältnis zum Körper ist, während ein F-Körbchen im Verhältnis zum Körper immer eher groß ist... ;-) dass deswegen zwischen 70A und 90A bzw. 70F und 90F trotzdem immense Unterschiede bestehen, was die absolute Größe angeht, ist ja klar...

    Zitat

    aber man weiß, dass ein A-Körbchen immer eher klein im Verhältnis zum Körper ist, während ein F-Körbchen im Verhältnis zum Körper immer eher groß ist...

    Das ist wahr ;-)

    Zitat

    Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft.

    Nur daran habe ich mich jetzt festgehangen, an diesen Satz.


    Das Du Dich ohne BH nicht wohlfuehlst, ist etwas anderes, als Frau "ja eigentlich" so etwas nicht tut.


    Wer sagt das? Wer entscheidet, Frau hat zu tun und zu lassen?


    Ich weiss nicht, so Kleinbuergerliches, wer bringt Euch das nur bei? Wer entscheidet diesen Shit, was zu tun oder zu lassen ist? Habt Ihr keine eigene Meinung?

    Naja... wenn man sich ein wenig Gedanken darüber macht, was andere Leute über einen denken, heißt das ja nicht gleich, das man keine eigene Meinung hat.


    Ich laufe ja im Sommer auch nicht nackt durchs Einkaufszentrum, auch wenn das einzige, was mich daran hindert, gesellschaftliche Konventionen sind. ;-)

    Ich müsste 80B tragen tu es aber sehr selten. Nur wenn ich fortgehe.


    Ich empfinde einen BH als unbequem, bin da sehr empfindlich. Darum trage ich am liebsten keinen, statt dessen ein Unterhemdchen, habe da sehr viele schöne. Und hängen tut bei mir noch nichts, obwohl ich schon über 30 bin.

    waterfly

    Es geht ja hier nicht um das Nacktsein.


    Es geht doch darum, Frau tut das nicht. Ist fuer mich das Gleiche, Frau hat ab 30 eine Blumkohlfrisur, ist ja unanstaendig mit langer Haarmaehne rum zulaufen.


    Die TE fuehlt sich nicht wohl dabei, weil Frau es nicht tut. Sie wuerde sich aber wohlfuehlen. Ihr wuerdet Euch alle in Paris nicht wohlfuehlen oder gerade wohlfuehlen. Und ja, da geht es um die eigene Meinung, und nicht was andere bestimmen, mit was oder ohne was man sich wohlzufuehlen hat.

    Zitat

    Ich empfinde einen BH als unbequem, bin da sehr empfindlich. Darum trage ich am liebsten keinen, statt dessen ein Unterhemdchen, habe da sehr viele schöne. Und hängen tut bei mir noch nichts, obwohl ich schon über 30 bin.

    Geht mir genauso. :-) Nur habe ich zum Glück auch sehr wenig. ;-D Es ist mir auch egal, was andere dazu sagen oder denken.