Bh macht Geräusche =)

Also folgendes...Seit neustem knarzen meine Bhs ;-D

Nicht beim laufen, aber sobald mein Freund mich etwas fester im Arm hält oder ich irgendwie meine Hand auf meinen Bh halte ( kann natürlich auch die Hand des Freundes sein :-) ) knarzt der.

Und das ist nicht nur speziell einer, sondern sind ziemlich viele. Wir müssen zwar immer drüber lachen, aber mittlerweile hätte ich dann doch gerne wieder geräuschlose Bhs =)

Kennt das jemand und weiß jemand von euch, was man dagegen machen kann? Vielleicht beim waschen oder so....?

Wenn nicht, muss ich wohl oder übel mit "lauten" Bhs leben...

*:)

• 165 Antworten

meine BH's machen nie Geräusche ;-D hast Du vielleicht viele mit so Watteeinlagen oder Polstern also so Push-up Dinger? vielleicht macht das dann Geräusche.

habe das gerade bei mir ausprobiert ;-D und ja, meiner knirscht auch etwas, aber das merkt man nicht so! das is so ein push up bh von h&m, aber ohne kissen! hatte mal einen, der hat extreme geräusche gemacht, war auch von h&m ! aber schlimm find ichs nicht! ich grapsch mir ja nicht die ganze zeit da rum, und mein freund auch nicht sooo oft, meistens ist der bh danach eh weg ;-D

ich glaube man kann nix dagegen machen

Ja, die Bügel-BHs von H&M machen bei mir auch Geräusche...

Das liegt aber nicht an den Kissen, sondern am Bügel wenn der etwas verrutscht. :p>

hab das auch mit den meisten bhs, nicht nur von h&m. ich find das geräusch total ätzend, darum kauf ich dann neue *lach*

Oh ja das kenn ich auch..aber auch nur von h&m BHs.. Das sind die Bügel da drin. Die komm ja auch gerne mal durch den Steff durchgebohrt :/

Jaa, wenn ichs mir so recht überlege, sind so ziemlich alle Bhs, die knirschen, welche vom H&M :-o Zwar nicht diese Push-Up Bhs mit Kissen, aber welche mit Bügeln...

Naja, muss ich wohl damit leben und mir neue kaufen :-)

@ Goodidea:

Hast schon recht, meistens ist der Bh danach eh weg =) Allerdings knirscht der auch schon, wenn ich mich (angezogen) auf die Seite umdrehe.....Ich finds auch nicht schlimm, wie gesagt, kann auch ganz schön lustig sein, aber so leise Bhs wären schon toll ;-)

Vielleicht frag ich mal Oma =) Die ham ja immer so tolle Haushalts/Lebenstipps auf Lager :D

Und wenn gar nichts mehr hilft, muss ich das wohl akzeptieren und mir neue kaufen oder neue kaufen lassen :)^

ich kenn das auch...meiner hatte aber gequietscht..irgendwann ging mir das so auf den nerv das ich den weggeschmissen habe:-/..wurde manchmal schon mit grinsenden gesichtern angeschaut%-|

peinlich sowas..aber keine ahnung warum die nach einer zeit ein eigenleben entwickeln und wie man das verhindern kann..

ach Mädels , dann laßt ihn doch einfach weg, ich bin sowieso dagegen..

..aber mit ist eigentlich auch ganz schön..hach ich kann mich nicht entscheiden ..:)*;-);-D

er trägt die teile ja dann nicht mit sich rum wenn sie an den knien baumeln;-D

aber ich hab mal gelesen das ein bh die sogg. "hängebrüste" nicht verhindert...wenn das gewebe nach unten will, tuts das auch:-/