• Bh macht Geräusche =)

    Also folgendes...Seit neustem knarzen meine Bhs ;-D Nicht beim laufen, aber sobald mein Freund mich etwas fester im Arm hält oder ich irgendwie meine Hand auf meinen Bh halte ( kann natürlich auch die Hand des Freundes sein :-) ) knarzt der. Und das ist nicht nur speziell einer, sondern sind ziemlich viele. Wir müssen zwar immer drüber lachen, aber…
  • 165 Antworten

    Ja, verhindert wird es vielleicht nicht... Aber ohne BH hängen sie halt einfach runter und ein BH stützt das ganze noch etwas...


    ;-D

    frau braucht ja auch irgendwie ein dekolté ;-D und wie sieht das denn bitte aus, wenns draußen kalt ist und man keinen bh anhatt:=o

    :-o


    nee,aso das würd mir nie im sinn kommen...so ein bild bekommt nur einer zu sehen..und zwar mein freund abends beim schlafen gehen;-)


    vieleicht sollten wir ihr mal ein bh schicken...sie hat den wohl vor lauter stress beim dreh vergessen;-D

    der guten war eben kalt;-D einen grund mehr für mich NIE ohne bh rumzulaufen..muss ja nicht jeder sehen das ich friere. find es auch so unschön....gefällt mir nicht..sieht komisch aus;-)

    Ich glaub eher, dass es bei ihr gewollt war... Sonst hätte sie sich nicht von ihrem Nippelaufsteller befummeln lassen.


    Mir gefällt es auch nicht :(v


    Deswegen trag ich immer T-shirt-BHs (also die etwas dickeren). Da sieht man dann nix durch :)^

    Ja genau... Solche mag ich auch :)^


    Aber unter manchen Oberteilen muss es ein glatter sein, deswegen hab ich verschiedene Varianten ;-D

    hmm...also da ich die gar nicht mag, also die glatten bhs, zieh ich immer nur die mit spitze an..der eine hat mehr der andere weniger, ..von daher geht das :-)


    schreklich finde ich aber, wenn man so hautenge shirts anhat die tief geschnitten sind und dann der halbe bh rausguckt...:-o da kann der noch so schön sein;-D

    Ja, das stimmt.


    Ich hab auch so ein blödes Top, das immer nach unten rutscht...


    Man hat dann immer 2 mm Spitze raus gucken sehen (das Top ist rot und der BH auch). Mich hat´s gestört.


    Jetzt nehm ich doppelseitiges Klebeband ;-D

    Zitat

    Ach so, du bist GEGEN BHs und FÜR Hängetitten


    Hard-Cora

    :)D neeeee Cora, bin ich nicht, bin nur lärmempfindlich, hehe..ne quatsch..


    ich bin halt immer nur mit Frauen zusammen, die auch ohne zurecht kommen. Vielleicht vertrag ich soviel Weiblichkeit einfach nicht.


    Übrigends gab es mal ne Zeit, da wurden die BH's öffentlich verbrannt. :-D;-D, aber nicht, weil sie Geräusche machten


    .. ich fangs langsam auch an zu sagen .. "früher war alles besser !" ;-D ;-D ;-D *:):-)

    das mit dem klebeband hab ich auch schon gemacht ;-D


    :)^ hatte es mir auf die haut, geklebt und daran das oberteil festgeklebt...tat zwar weh beim abziehen aber hat gehalten;-D

    Zitat

    ich bin halt immer nur mit Frauen zusammen, die auch ohne zurecht kommen.

    Ich würde auch ohne BH überleben können ;-D Bin nicht so gut bestückt.


    Aber irgendwie fehlt da einfach was.... Und ohne BH ist mein Dekoltee noch mikriger :-/