• Bh macht Geräusche =)

    Also folgendes...Seit neustem knarzen meine Bhs ;-D Nicht beim laufen, aber sobald mein Freund mich etwas fester im Arm hält oder ich irgendwie meine Hand auf meinen Bh halte ( kann natürlich auch die Hand des Freundes sein :-) ) knarzt der. Und das ist nicht nur speziell einer, sondern sind ziemlich viele. Wir müssen zwar immer drüber lachen, aber…
  • 165 Antworten

    Ich glaube ohne Bh würde jede Frau schon zurecht kommen, wenns nicht anders geht. Aber mit siehts doch einfach schöner aus ( zumindest in der Öffentlichkeit ) und ich glaube, man fühlt sich damit einfach wohler.


    Hab übrigens meine liebe Oma gefragt...Die hat auch keinen Rat gewusst :-( Aber irgendeinen Grund muss es doch geben! Vielleicht nehm ich so nen alten Bh von mir, der quitscht, einfach mal auseinander und schau mir das mal genauer an ;-D

    weißt du was?? nimm mal den bügel raus, schmier dünn vaseline drauf und mach ihn wieder rein...ein versuch ist es wert;-)@:)

    Stimmt, hast Recht, ein Versuch ists wert. Ist nur zu hoffen, dass das dann keine Fettflecken gibt die durchgucken...Aber probieren kann ichs mal :-)


    Also so sehr stört mich das ja nicht, aber ich nehm an, ihr versteht schon, worums mir geht :-)

    Zitat

    bei mir gibts ohne bh glaub irgendwann probleme... will mir das gar nicht vorstellen.. 70C ohne bh

    Ich hab auch 70C... Aber ohne BH geht´s auch... Find C nicht wirklich groß :-/

    Ne, unter ein Top würde ich es auch nicht machen.


    Wobei doch! Ich hab ein Top mit eingenähtem BH und hinten zum Schnüren... Da kann ich keinen BH anziehen. Aber da es vorne verstärkt ist, hält es auch... :)^

    Und sieht vor allem dann auch blöd aus hinten.


    Ich hab auch ein Trägerloses und schulterfreies Oberteil.


    Da hab ich nen speziellen BH ohne Träger.... :)^

    wollt ich mir auch schon kaufen, aber bin mir nich so sicher ob der hält..mir rutscht ja schon alles bei einem normalen bh raus wenn ich mich bücke..:-/

    Dann hast vielleicht doch ein D-Körbchen... ;-D


    Ich hab immer B getragen und mich hat´s genervt, dass immer gleich der Nippel raus kam. Aber C passt wie angegossen.


    Und die BH´s halten schon... Die haben innen drin so ein Plastik-Band. Schwer zu beschreiben. So wie bei halterlosen Strüpfen ungefähr :-/


    Aber damit rutscht´s halt nicht....

    D?? nee nee, ist schon c, aber rutscht trotzdem der nippel raus;-D


    jap, da weiß ich was du meinst mit diesem gummiband..da werd ich mir wohl doch mal einen zulegen. wo hast du den denn her?