• Bh macht Geräusche =)

Also folgendes...Seit neustem knarzen meine Bhs ;-D Nicht beim laufen, aber sobald mein Freund mich etwas fester im Arm hält oder ich irgendwie meine Hand auf meinen Bh halte ( kann natürlich auch die Hand des Freundes sein :-) ) knarzt der. Und das ist nicht nur speziell einer, sondern sind ziemlich viele. Wir müssen zwar immer drüber lachen, aber…
  • 165 Antworten

man siehts ja bei meinem freund*g*....der freut sich immer wenn was rutscht oder wenn man was sieht...er hat mir mal in einem cafee den stuhl nass gemacht, hatte eine weiße hose an, hab mich unwissend hingesetzt und er hat sich gefreut das man meinen string gesehen hat

MÄNNER :-/

Zitat

den stuhl nass gemacht, hatte eine weiße hose an, hab mich unwissend hingesetzt und er hat sich gefreut das man meinen string gesehen hat

MÄNNER

Meiner hat sich auch schon mal gefreut als mein weißer Rock nass wurde....

;-D

lol, das war jetzt aba gemein..;-D

zudem seh ich keinen Zusammenhang zwischen nem nassen T-Shirt und einer Einfältigkeit----eher zwischen nem nassen Hemd und dem Vermehrungstrieb :-D;-D

nö, blond waren die wenigsten, und zur größe der Titten hab ich ja in diesem Thread schon was geschrieben, quasi zur unbewußten Selektion

so! ...und hier ---> :-p ---> :-D