• Bh macht Geräusche =)

Also folgendes...Seit neustem knarzen meine Bhs ;-D Nicht beim laufen, aber sobald mein Freund mich etwas fester im Arm hält oder ich irgendwie meine Hand auf meinen Bh halte ( kann natürlich auch die Hand des Freundes sein :-) ) knarzt der. Und das ist nicht nur speziell einer, sondern sind ziemlich viele. Wir müssen zwar immer drüber lachen, aber…
  • 165 Antworten
    Zitat

Freunde? Wer?

Twilight

Ich hab nur Freunde mit min Cup B.. Also Twillight wird schwer mit Freundschaft, oder ? ;-D;-)

nee also d...passt mir nicht...glaub ich..will es gar nich probieren:-/ hatte vor nem halben jahr noch B gehabt..jetzt schon C und irgendwann D?? :-o:°(

muss mal schaun ob ich ein bild finde...dann schick ich dir das per pn..muss ja nich jeder meine hupen sehen;-D

Zitat

Ich hab nur Freunde mit min Cup B.. Also Twillight wird schwer mit Freundschaft, oder ?

Also A hätt ich ganz bestimmt! ;-D

Nö ich glaube sie hat C. Da sie aber sehr klein ist, sieht das halt nach mehr aus;-D

Ich mein 1.57 gross und 90 Oberweite muss man zuerstmal nachmachen;-D

Zitat

ich würde als mann platzangst bei D bekommen

wer Hände in Bratpfannengröße hat, der braucht sich nicht zu fürchten :-D

hab auch gerade überlegt was er damit meint...wenn sie 1.57 groß ist und 90... hat naja,..also da ist schon im allg mehr dran...

Das weiss ich Cora. Meine Freundin hat ne Taille von ungefähr 60 und ne Oberweite von 90 und das bei einer Grösse von 1.57. Dick ist sie sicherlich nicht.