• Bh macht Geräusche =)

    Also folgendes...Seit neustem knarzen meine Bhs ;-D Nicht beim laufen, aber sobald mein Freund mich etwas fester im Arm hält oder ich irgendwie meine Hand auf meinen Bh halte ( kann natürlich auch die Hand des Freundes sein :-) ) knarzt der. Und das ist nicht nur speziell einer, sondern sind ziemlich viele. Wir müssen zwar immer drüber lachen, aber…
  • 165 Antworten

    Na den Brustumfang, den Unterbrustumfang kenn ich nicht, sonst wärs ja mit der Buchstabenzuordnung viel einfacher;-)

    Püppi

    Ich glaub wir lassen´s bleiben mit erklären ;-D


    Die einzigen Männer die die BH-Größen verstehen, sind schwul...


    Als er von 90 redete und 1,57 hab ich mir eine Frau vorgestell, die breiter als hoch ist... :-/

    Hey wenn wir von 90-60-90 reden, meinen wird damit auch den Brustumfang und nicht den Unterbrustumfang!


    Wie soll denn meine Freundin breiter sein als gross? ???

    Also Twi, die Zahl ist der Unterbrustumfang. Also die Zentimeter die man misst, wenn man einmal mit dem Maßband unten rum geht. Das ist bei Püppi und mir 70 (d.h. wir sind schlank)... 90 heißt, dass die Person 20 Zentimeter mehr Umfang hat als wir... (d.h. 90 = dicker).


    Der Buchstabe ist die Körbchengröße.


    Also um es dir als Mann zu erklären. A ist eine Mandarine sozusagen und E ähnelt einer Melone.


    Verstanden? ;-D

    frag sie doch einfach mal ...dann sind wir alle schlauer. in dem fall ist 90 der brustumfang 60 taile 90 hüfte...glaub ich..:=o

    Zitat

    wenn wir von 90-60-90 reden

    Ja, dann ist die 90 nicht der Unterbrustumfang...


    Wenn man aber von BHs redet und da 90 ist es der Unterbrustumfang ;-D

    äääääääääääh, wenn Männer von 90-60-90 sprechen meinen sie damit definitiv nicht den Unterbrustumfang! Also sorry 90cm unterbrust das wären keine idealmasse.


    Um das ganze zu verdeutlichen habe ich ja noch die Taille mitangegeben. Somit kann der Unterbrustumfang nicht 90 sein, wenn die Taille nur 60 ist.

    aaaaach, ich sprach aber von diesen 90 und nicht vom Unterbrustumfang!


    Dass die Zahl beim BH dem Unterbrustumfang entspricht war mir klar. Ich dachte nur der Buchstabe ergäbe sich durch die Differenz des Brustumfangs mit dem Unterbrustumfang...aber ich hab mich wohl geirrt...