• Bh macht Geräusche =)

    Also folgendes...Seit neustem knarzen meine Bhs ;-D Nicht beim laufen, aber sobald mein Freund mich etwas fester im Arm hält oder ich irgendwie meine Hand auf meinen Bh halte ( kann natürlich auch die Hand des Freundes sein :-) ) knarzt der. Und das ist nicht nur speziell einer, sondern sind ziemlich viele. Wir müssen zwar immer drüber lachen, aber…
  • 165 Antworten

    Falsch Twi. Du hast am Anfang nur gesagt, dass sie 157 groß ist und 90 hat.... Deswegen nahm ich automatisch an, dass es der Unterbrustumfang ist....

    Zitat

    Somit kann der Unterbrustumfang nicht 90 sein, wenn die Taille nur 60 ist.

    Das wäre doch mal ne Figur ;-D

    Zitat

    der vergleich mit einer melone und einer mandarine...

    Mir fiel nix anderes ein :-/


    Hätte ja auch Tischtennisball und Fußball nehmen können ;-D

    Zitat

    Falsch Twi. Du hast am Anfang nur gesagt, dass sie 157 groß ist und 90 hat... Deswegen nahm ich automatisch an, dass es der Unterbrustumfang ist...

    Jeder Mann versteht was ich meine. Gut Frauen offensichtlich nicht;-D

    Machen wir nicht. Schau ich erklärs dir:


    WEnn wir sagen ne Frau hat 90, dann meinen wir IMMER den Brustumfang und NIE den Unterbrustumfang.


    Und weisst du warum? Wenn sie nämlich 90 Unterbrustumfang hätte, dann wäre sie einfach fett oder eine Bodybuilderin. Und dann hätten wir sie mit Sicherheit nicht erwähnt!


    ;-D

    stell mir das gerade vor wie ich so honigmelonen mit mir rumschleppe...hab ja jetzt schon knieprobleme..wie sieht das dann wohl mit melonenartigen brüsten aus;-D


    zum glück kommt das mit den knien ja nicht von der oberweite:=o;-D

    das Mißverständnis rührt einfach daher, weil wir uns unter uns nie über das BH-Einkaufen unterhalten müßen ..

    Letztens hatte ich das Thema auch mit meiner Cousine...


    Eine von ihren Brüsten wiegt 3 kg => sie schleppt ständig 6 kg mit sich rum :-/

    Das hat meiner noch nie. :°(


    Aber der wüsste auch nicht wirklich welche Größe ich brauch...


    Er steht auch mehr auf meinen Hintern. ;-D

    Mir wären 3 kg pro Brust auch zuviel.


    Stell dir mal vor du bist ein Mann und die liegt auf dir drauf.


    Danach bist ja fix und alle.... ;-D