• Bin ich jetzt wirklich so hässlich?

    Guten Tag an alle User! Ich lese hier schon bereits eine Zeit lang als Gast mit! Einige Fäden erinnern mich einwenig an meine Situation! Allerdings ist es bei mir Tatsache, dass ich hässlich aussehe! Das ist mir bereits schon mit 15 Jahren aufgefallen und ich wurde von meinen Mitschülern auch immer so benannt, also dass ich hässlich wäre, ein…
  • 224 Antworten

    Ah sorry, hat sich überschnitten.


    Und recht hatte ich. Du übertreibst maßlos. Du siehst sogar gut aus, finde ich.


    Bist Du Dir sicher, das Dich ständig ALLE hässlich finden? Vielleicht sagt das hier und da mal ein Honk, und machst daraus gleich ---alle---! Kann das sein? ":/

    Mir schon. Mein früherer Hausarzt. Ich bin Privatpatient und wenn der mich sieht, dann schmiert er mir immer wieder Honig ums Maul, damit ich wieder sein Patient werde.

    Wie du dich fühlst hat aber nichts mit deinem Aussehen zu tun, du siehst nämlich gut aus. Nimm dir die Tipps der anderen zu Herzen und geh zu einem Psychologen! Deine Probleme haben wirklich nichts mit deinem Äußeren zu tun. :-)

    Zitat

    ganz ehrlich ich fühl mich im Moment wieder wie ein Stück scheisse


    Luftpumpe

    Wenn es denn hilft, du siehst ganz normal aus. Männer die dir ähneln, haben i. d. R. ein ganz normales Leben.

    Mir hat man manchmal gesagt, dass ich gut aussehe und ich habe es nicht geglaubt.


    Ich dachte, die wollten mich nur nicht verletzen.


    Siehst Du? Wenn man kein Selbstwertgefühl hat, ist schittegal, was die anderen sagen, es kommt immer falsch an. %:|

    Zitat

    DAS bist du? Und dann dieser Faden? :-o Was ist denn an dir bitte hässlich? Du hast ein sympathisches Gesicht, finde ich, der Bart steht dir auch, normale Augen, normale Nase. Nee, ganz ehrlich, dein Problem ist ein rein inneres. Jetzt wird es mal Zeit, dich von den Schikanen der Vergangenheit zu emanzipieren. Hey, in der Schule gehänselt wurden wir doch (fast) alle. Und jetzt? Gib denen nicht länger Macht über dich, indem du dich selbst klein machst. Das hast du gar nicht nötig. Jetzt mal hoch mit dem Kopf. :)*

    Zitat

    entweder sagt es mal einer oder eine oder eine Reaktion bleibt ganz aus... aber mir hat noch nie jemand etwas in der Art wie "du bist hübsch" oder "du siehst gut aus"

    Nun, sowas wird einem Mann auch eher selten gesagt. Andere Männer sagen das meistens nicht, und was Frauen angeht ist die Kompliment-Richtung auch oft umgekehrt. Dazu kommt, dass du sicher Menschen gar nicht erst so weit an dich ranlässt, das es zu so einem Kompliment überhaupt kommen könnte.

    Ich habe Dein Gesicht jetzt optisch nochmal in alle Einzelteile zerlegt, also da ist nichts, was hässlich wäre: deine Augen sind groß und schön und keineswegs Glupschaugen und dein Mund hat eine schöne symetrische Form, die Nase ist normal. Nasen sind mir von jeher egal, daher kann ich Nasen nicht wirklich beurteilen. Die Haut ist auch ok und die buschigen Augenbrauen passen zum Gesamtbild und den dunklen Augen.


    Also, alles total paletti! *:)


    Vielleicht war so mancher Kumpel nur neidisch, wenn er Dir einen blöden Spruch gesteckt hat. ???

    ich habe jetzt alles erwartet, aber nicht das.


    du bist in meinen augen nicht nur durchschnittlich, sondern absolut attraktiv. ok, du guckst ewas böse, aber das war's auch schon.


    in der vergangenheit mag es so gewesen sein, dass die dunklen augenbrauen, die großen augen und die akne vielleicht unvorteilhaft waren (zumal teenager einfach mal miese spaken sein können untereinander), inzwischen hat sich das aber ganz offensichtlich sehr gut verwachsen und dein gesicht wirkt harmonisch.


    also auch von mir: hast du dir hilfe gesucht?