ne, ich hab auch keine Warzen! weiß auch selbst nicht was das sollte! auf jeden Fall haben sich die hübschen Damen den ganzen Abend über mich amüsiert! sowas schlägt nach paar Tagen dann doch überaus stark aufs Gemüt :/

@ seven.of.nine

richtig! allerdings waren es Männer! von einer Frau hab ich bis jetzt nichts bezgl der Augen gehört!

die wiederum sagten mir aber offen dass ich nicht der schönste oder gar ein warzenschwein bin!

Also entweder du holst die Hilfe oder dieser Beitrag kann auch geschlossen werden, weil mehr als es Ego-Push ist das momentan nicht. Du hast vor Monaten gesagt du willst den Rat der Leute befolgen, scheint ja nicht so als hättest du das getan

Zitat

auf jeden Fall haben sich die hübschen Damen den ganzen Abend über mich amüsiert!

Wirklich den ganzen Abend? ;-)

Soviel gibt dieses Thema dann nun auch nicht her, zumindest nicht im wahren Leben. In einem Forum allerdings schon. :-X

Hier gab es mal einen User, der sich jahrelang als hässlich empfunden hat und dies als Grund angab, noch nie eine Freundin gehabt zu haben.

Später zeigte er auch Fotos und es passierte das selbe wie bei Dir: Durchweg alle UserInnen bestätigten ihm, daß es keineswegs an seinem Äußeren lag und so weit ich mich erinnere, bezeichneten ihn einige sogar ausdrücklich als gutaussehend.

Gleichzeitig wurden ihm unermüdlich über viele, viele Seiten die verschiedensten Ideen unterbreitet, angefangen von Stylingtipps über Freizeitgestaltung bis hin zu Vorschlägen, wo man als Single am ehesten fündig wird.

Weißt Du, was dieser User tat?

nein, erzähl es mir!

PS: mich überzeugen Worte nunmal nicht! schreiben, sagen kann jeder viel!

ich gebe viel mehr auf Zeichen, Gefühle wert!

Eine Frau kann zu mir aus Mitleid und Freundlichkeit sagen, dass ich nett bin... (nett ist ja meistens der kleine Bruder von Scheisse)

... und dabei denken: ist der hässlich!

an der Art und dem Verhalten sehe ich doch ob es jemand erst meint! Das ist es doch, was mir dann immer wieder passiert!

wenn dann zu der emotionalen Ablehnung dann noch die wörtliche dazu kommt in Form von Beleidigungen dann tut das schon ernorm weh

auch wenn ich jetzt Gefahr laufe auf Ablehnung zu stoßen, aber genau so sehe ich mich:

https://picload.org/image/pdacogr/image.jpeg

ich hab da eine unheimliche Ähnlichkeit! das ist kein Scherz! bitte glaubt mir doch dass es so ist!

ich möchte diese zwei Menschen nicht abwerten, denn sie können vllt noch bessere Menschen sein wie der Durchschnitt dieser Gesellschaft - aber sie gelten laut dieser als hässlich! Google sagt es zumindest so! warum muss ich da jetzt in die selbe Kategorie fallen?

warum sehe ich nicht so aus:

http://img3.stylished-static.de/photos/8/8/109188/6fe1339b9352e24a.jpg

???

Warum genau findest Du die beiden auf den Fotos hässlich, und worin machst Du die Ähnlichkeit zu Dir selbst fest?

Warum überhaupt diese Verbissenheit bzgl. optischer Attribute?

Du hast entweder eine völlig verschobene Selbstwahrnehmung oder aber bist hier wirklich zum Komplimente-Fischen unterwegs?

Und mir persönlich würde z.B. dieser komische Styling-Heini nicht gefallen, den Du gepostet hast, einfach schon von der ganzen Ausstrahlung her.

Ella, das sage ich nicht, dass sagt Google!

anscheinend sieht es die Mehrheit der Gesellschaft so!?

warum so verbissen? dann les doch mal die ersten Seiten :(

ich bin es einfach leid wegen meinem Gesicht immer wieder auf Ablehnung zu stoßen!

Hinterfrage mal weniger Dein Gesicht als das von Dir gewählte Umfeld. Vielleicht widerspiegelt es Dir genau die Oberflächlichkeit, die Du mit Deiner auf optischer Perfektion fokussierten Fixierung verkörperst. Womöglich wirst Du aufgrund Deiner Eitelkeit schlicht und einfach verarscht - und es funktioniert, weil das genau Dein wunder Punkt ist, Du Dich offenbar genau darüber definierst. Gibt es wirklich sonst nichts, das Dich ausmacht außer Deiner Fassade?

wir drehen uns im Kreis liebe Ella!

Nochmal: warum passiert aber genau das im Internet anhand meiner Fotos vom Gesicht??? Facebook, Singlebörsen, Instagram...

wusste nicht dass es seit neuestem möglich ist Gefühle und die Fassade über den WLAN Router zu übertragen ;-)

sagt einfach dass ich recht habe, dann bin ich zufrieden und wir können den Faden schließen! kam ja schon einige Male der Vorschlag inzwischen