ja das ist jetzt wirklich nur schwer zu glauben weil das wirklich das absolute Gegenteil von dem ist was ich erlebt habe! ich hätte mich diesen Antworten jetzt nicht gerechnet!


    weiss nicht was ich jetzt davon halten soll!?


    allerdings würdet ihr ja jetzt auch nichts davon haben wenn ihr mich jetzt belügen würdet! wir kennen uns ja alle nicht...

    Zitat

    (Zitat editiert, da Bezug auf gelöschte Inhalte: Link wurde auf Nutzerwunsch hin entfernt.)

    ich finde dich sogar überaus attraktiv! Freundinnen von mir würden das definitiv genauso sehen!


    würdest du mich in einer Bar ansprechen würde ich mich freuen (wenn ich noch single wäre ;-) ).


    du solltest wirklich zu einem Therapeuten gehen, denn du hast ein völlig falsches Selbstbild von dir - außerdem geht es mit einem Therapeuten schneller sein Selbstbewusstsein zu verbessern.

    Deine Kollegen machen sich einen Spaß mit Dir. Glaub denen kein Wort. Du bist nicht nur nicht hässlich, Du bist sogar hübsch. Es ist echt schade, dass Du so einen verdrehten Blick auf Dich selbst hast. Deine (neidischen?) "Kollegen" sollten sich schämen und Du solltest nicht mehr auf solche Leute hören.

    ich empfinde das ist kleinster Weise so! wirklich nicht! eigentlich hab ich mir eher davon erhofft irgendwie gleichgesinnte zu finden, Austausch darüber wie man Menschen oder diesen kränkenden Situationen aus dem Weg gehen kann...

    Diese Kollegen sind vermutlich einfach Witzbolde - wenn man gegenüber einem attraktiven Menschen rumblödelt von wegen hässlichem Aussehen, ist es einfach so absurd, dass die Leute sich sicher sind, dass es niemals als Beleidigung aufgefasst werden kann. (Klar ist das Attraktivitätsempfinden sehr subjektiv - aber ich würde mal behaupten, dass so mainstreammäßig Dein Gesicht als attraktiv gilt, zeigt ja schon die Stichprobe des Fadens hier.)


    Ist es evtl. so, dass Du aufgrund Deiner Komplexe recht in Dich gekehrt bist und das von außen als Arroganz missinterpretiert wird? Dass andere dann erst recht Dich nicht mit Samthandschuhen anfassen und eben doof daher reden?

    Zitat

    Früher als ich mich noch als Mensch wahrgenommen habe, wollte ich Benzin aus der Garage nehmen und mir das Gesicht anzünden

    Lies mal diesen Satz aus Deinem ersten Beitrag.


    Jetzt schreiben Dir alle, dass Du gut aussiehst.


    Luftpumpe, mach was draus.


    Glaube es einfach und erkenne Dein Problem. Du hast eine psychische Störung, aber kein hässliches Gesicht.


    Suche Dir eine Therapie und lass Dir helfen.