Zitat

    Was ist an dem Bart ungepflegt? Nur weil er dir nicht gefällt? ":/

    es ist keinerlei Form drin. Und das finde ich ungepflegt. Grade Koteletten etc.


    Und mir persönlich gefallen eben Schnauzer nicht.

    Ich sag's dir ganz ehrlich: Du bist nicht hässlich. Du siehst besser aus als der Großteil der Männer, die ich auf der Straße sehe. Und ich wohne in einer Großstadt ;-)


    Du hast ein Problem mit deiner Wahrnehmung und beziehst die Reaktionen deiner Umwelt auf dich und dein Aussehen. Vielleicht erlauben sich deine Kollegen einen simplen Spaß mit dir ???


    Du wirst uns das jetzt nicht glauben, dabei kennen wir dich nicht und haben keinen Grund, dein Aussehen schön zu reden.


    Ich würde darauf wetten, dass du auf Singleportalen (oder einer App wie Badoo) anhand deiner Fotos JEDE Menge Resonanz von Frauen erhalten würdest.

    ja das ist jetzt wirklich nur schwer zu glauben weil das wirklich das absolute Gegenteil von dem ist was ich erlebt habe! ich hätte mich diesen Antworten jetzt nicht gerechnet!


    weiss nicht was ich jetzt davon halten soll!?


    allerdings würdet ihr ja jetzt auch nichts davon haben wenn ihr mich jetzt belügen würdet! wir kennen uns ja alle nicht...

    Zitat

    (Zitat editiert, da Bezug auf gelöschte Inhalte: Link wurde auf Nutzerwunsch hin entfernt.)

    ich finde dich sogar überaus attraktiv! Freundinnen von mir würden das definitiv genauso sehen!


    würdest du mich in einer Bar ansprechen würde ich mich freuen (wenn ich noch single wäre ;-) ).


    du solltest wirklich zu einem Therapeuten gehen, denn du hast ein völlig falsches Selbstbild von dir - außerdem geht es mit einem Therapeuten schneller sein Selbstbewusstsein zu verbessern.

    Deine Kollegen machen sich einen Spaß mit Dir. Glaub denen kein Wort. Du bist nicht nur nicht hässlich, Du bist sogar hübsch. Es ist echt schade, dass Du so einen verdrehten Blick auf Dich selbst hast. Deine (neidischen?) "Kollegen" sollten sich schämen und Du solltest nicht mehr auf solche Leute hören.