• Bin ich jetzt wirklich so hässlich?

    Guten Tag an alle User! Ich lese hier schon bereits eine Zeit lang als Gast mit! Einige Fäden erinnern mich einwenig an meine Situation! Allerdings ist es bei mir Tatsache, dass ich hässlich aussehe! Das ist mir bereits schon mit 15 Jahren aufgefallen und ich wurde von meinen Mitschülern auch immer so benannt, also dass ich hässlich wäre, ein…
  • 224 Antworten

    Ich muss gestehen, hab nur die ersten 2 Seiten vom Thread gelesen


    Da wusste ich, worauf es hinausläuft.


    Foto hab ich aber jetzt gesehen. Genau das was ich erwartet habe.


    Ein ganz normal aussehender Mann, der für die eine oder andere Frau sicher sehr interessant ist.


    Keineswegs ein abstoßend häßlicher Kerl.

    der eine oder andere hat aber auch leicht reden! wahrscheinlich haben die meisten hier einen normalen Kopf, der ganz normal aussieht....


    als ob man meinen Charakter und mein Selbstbewusstsein anhand eines Bildes sehen oder erahnen könnte - wie zB bei Facebook oder Instagram!


    da sind doch die Reaktionen die gleichen! kaum likes, keinerlei Kommentare!


    selbst bei Singleportalen wie finya hat mich keine einzige Frau angeschrieben! aber wirklich keine einzige! aber ich glaube kaum dass das am fehlen Selbstwert liegt, denn den kann man schwer über die internetleitung mit übertragen!


    mich macht derzeit meine hässliche visage einfach nur mürbe! Spiegel brauch ich echt keine, meine Zähne kann ich auch ohne putzen!

    http://www.med1.de/go/?url=https%3A%2F%2Fpicload.org%2Fimage%2Fpddclrr%2Fimage.png


    Daa nennst Du hässlich? Also bitte echt jetzt. Ich hatte weiß was wer erwartet. Ich würde daa alles andere als hässliche bezeichnen. Du siehst meinem mbw vom Studium sehr ähnlich, und der hatte alle paar Wochen eine neue ....

    Weil es dann eine einfache Erklärung für Deinen Spitznamen gegeben hätte, siehe hier


    Du siehst, wenn jemand als 'Frosch' bezeichnet wird, kann das viele Gründe haben, eine Vorliebe für die Farbe der Kleidung käme aber genau so in Frage wie beispielsweise ein übergroßes Mitteilungsbedürfnis.


    Oder die Kollegen haben einfach nur einen Zufallstreffer gelandet und freuen sich nun darüber, daß sie dich damit hochnehmen können. Daß muß noch nicht einmal persönlich gemeint sein, viele Menschen tun so etwas nur, damit es den öden Arbeitsalltag etwas aufheitert.


    Läßt Du es Dir eigentlich anmerken, daß Dich dieser Name stört bwz. läßt Du es Dir überhaupt anmerken, wenn Dich andere Dinge stören?

    ich habe ja deswegen schon geschrieben dass "Frosch" nicht immer von den selben Personen gesagt wurde...


    ich hab im Laufe der Zeit einige Freundeskreise aufgebaut! meist mit komplett neuen Umfeld! und jedesmal war es dann so das jemand mit diesem Vergleich kam!


    irgendwann war aber der Punkt erreicht, wo ich mir gegenüber Gefühlstaub geworden bin - außer Ekel und abnormen Hass!


    damals hat mich ne wirklich hübsche Frau als unattraktiv - um genauer zu sein als warzenschwein bezeichnet und sich den Abend dann köstlich mit ihren Freundinnen über mich amüsiert!


    das sind Erfahrungen die wirklich wehtun, also ich zumindest hab wirklich darunter gelitten!


    da fragt man sich warum andere Menschen - obwohl sie nichts besser gemacht haben - hübsch sind und diese Erfahrung niemals werden machen müssen!

    Zitat

    ich habe ja deswegen schon geschrieben dass "Frosch" nicht immer von den selben Personen gesagt wurde...

    Und Du hattest diese verschiedenen Personen nie gefragt, warum sie ausgerechnet diesen Spitznamen gewählt haben?

    Also, was dein Bild betrifft, muß ich allen anderen zustimmen: du siehst gut aus!


    Was die dämlichen Bemerkungen deiner Umgebung betrifft, das kann ich mir einfach nicht erklären. Schon gar nicht, dass auch noch voneinander unabhängige Umfelder dich ständig beleidigen. Es sind da die verschiedensten Leute, die sich untereinander gar nicht kennen.


    Frog, wegen der Augen, ist schonmal Quatsch, weil Du keine Froschaugen hast. Und was soll Warzenschwein? Warzen sehe ich auch nicht.


    Du scheinst einfach nur immer wieder ein extrem billiges Umfeld zu haben. Alles Leute ohne jegliches Niveau und Benehmen. Ich kann mir das ansonsten nicht erklären.


    Wegen den Frauen:


    Suche Dir Deine Frau hier auf med1! Du siehst, hier finden Dich alle ok! @:) *:)

    Ich hab mir jetzt auch nicht den ganzen Thread durchgelesen; leider konnte ich auch das Foto nicht mehr anschauen...


    Ganz kurz; also KEIN MENSCH IST HÄSSLICH und KEIN MENSCH IST PERFEKT! Jeder hat sein Päckchen zu tragen; fängt ja schon meist bei der Figur an und hört bei den Geheimratsecken auf ;-D Außerdem dreht sich das Leben nicht nur ums Aussehen! Und das liegt auch immer noch im Auge des Betrachters... Du musst lernen, Dich selbst zu mögen! Dann ist Dir auch das dumme Gerede der Anderen egal... Und auch Du wirst irgendwann mal eine Frau kennenlernen, die Dich über alles liebt! @:) Mach Dich nicht verrückt!