• Blonde Strähnchen in blondem Haar?

    hallo ihr lieben *:) ich bin schon seit einer ewigkeit am überlegen, ob ich mir nicht blonde strähnchen machen lassen soll. Hier mal ein professionell bearbeitetes bild ;-D . im winter werden sie schon recht dunkel (siehe bild) und ich hätte es irgendwie gerne heller. aber vllt sieht das auch nach nix aus? :-/ was meint ihr? außerdem hab ich bedenken wegen dem…
  • 16 Antworten

    wuhu! mein thema! ;-)


    also ich bin (glaube ich) ein bisschen heller blond als du(hab meine naturhaarfarbe, außer am ansatz und im "unterhaar" seit jahren nicht mehr gesehen ;-D )


    ich war früher am experimentieren mit hellblond -> zu viel und zu schneller ansatz


    rot-braun -> mein ansatz sah grau aus... sehr komisch ;-D


    dann immer wieder zwischen blond und braun gewechselt und jetzt mache ich mir alle 2-4 monate, jeh nach gefühl und anstehenden anlässen, stränchen :-D


    hab im moment wieder nen ansatz von 4cm :=o


    wird zeit :D


    aber ne freundin von mir meinte vor 2 wochen "hey, warst du beim friseur? deine haare sind so hell!?"


    HÄ!? ;-)


    ich habe die stränchen nur im deckhaar und zwar abwechselnd goldblond und hellblond (im sommer/in der sonne SOOOOOOOOOOOOOOOOO schöööööön! x:) x:) )


    die kosten bei meinem friseur 1€ pro sträne, also immer zwischen 20 und 27€, jeh nachdem wie fein die stränchen gemacht werden :)


    *:) *:)


    P.S.: ich glaube ich schreibe i.wie immer zuviel %:|

    ACHSO! ich werde mit demnächst auch ein silbershampoo kaufen, weil meine haare in den spitzen nen leichten orange-gelb stich kriegen %:| %:|


    noch siehts nach gold-blond aus, aber wer weis wie lange noch :D