• Blonde Strähnchen in blondem Haar?

hallo ihr lieben *:) ich bin schon seit einer ewigkeit am überlegen, ob ich mir nicht blonde strähnchen machen lassen soll. Hier mal ein professionell bearbeitetes bild ;-D . im winter werden sie schon recht dunkel (siehe bild) und ich hätte es irgendwie gerne heller. aber vllt sieht das auch nach nix aus? :-/ was meint ihr? außerdem hab ich bedenken wegen dem…
  • 16 Antworten

wuhu! mein thema! ;-)

also ich bin (glaube ich) ein bisschen heller blond als du(hab meine naturhaarfarbe, außer am ansatz und im "unterhaar" seit jahren nicht mehr gesehen ;-D )

ich war früher am experimentieren mit hellblond -> zu viel und zu schneller ansatz

rot-braun -> mein ansatz sah grau aus... sehr komisch ;-D

dann immer wieder zwischen blond und braun gewechselt und jetzt mache ich mir alle 2-4 monate, jeh nach gefühl und anstehenden anlässen, stränchen :-D

hab im moment wieder nen ansatz von 4cm :=o

wird zeit :D

aber ne freundin von mir meinte vor 2 wochen "hey, warst du beim friseur? deine haare sind so hell!?"

HÄ!? ;-)

ich habe die stränchen nur im deckhaar und zwar abwechselnd goldblond und hellblond (im sommer/in der sonne SOOOOOOOOOOOOOOOOO schöööööön! x:) x:) )

die kosten bei meinem friseur 1€ pro sträne, also immer zwischen 20 und 27€, jeh nachdem wie fein die stränchen gemacht werden :)

*:) *:)

P.S.: ich glaube ich schreibe i.wie immer zuviel %:|

ACHSO! ich werde mit demnächst auch ein silbershampoo kaufen, weil meine haare in den spitzen nen leichten orange-gelb stich kriegen %:| %:|

noch siehts nach gold-blond aus, aber wer weis wie lange noch :D