Botox nach Nasenop?

Hallo ...

Ich plane seit ein paar Wochen schon, mir in die Stirn und um die Mundgegend herum Botox spritzen zu lassen, da ich unheimlich viel die Stirn runzel. Also auf der Stirn und auch um den Mund herum kann man jetzt schon, obwohl ich erst 18 bin, leichte Konturen von Falten erkennen, bzw., dass da in 10 Jahren sicherlich mal Falten sein werden. Und das will ich vermeiden :-)

Problem ist aber, dass ich vor 5 Wochen eine Nasenkorrektur hatte un dich mich jetzt frage, ob sich das "verträgt", oder ob es noch zu früh sein könnte weil innerlich noch nicht alles verheilt ist?

lg...

• 57 Antworten

botox mit 18....? :-o :-/ wenn du vorbeugen willst, dann kauf dir lieber ne gute antifaltencreme und denk in 30 jahren nochmal über botox nach. :[]

Jede einzelne Botoxspritze wird an Mäusen getestet. Dafür müssen Tausende Mäuse in Tierversuchen qualvoll sterben. Ihnen wird das Gift in den Bauch gespritzt. In vier Tagen muss die Hälfte der Tiere tot sein, dann stimmt die Dosis.

Ich würde mir niemals dieses Nervengift spritzen lassen schon aus diesem Grund. Zudem musst du bedenken, dass du mit der Zeit dein Gesicht nicht mehr bewegen kannst. D.H. du lachst und niemand sieht es. Ich habe lieber ein paar Falten im Gesicht und eine schöne Ausstrahlung als ein faltenfreies Monstergesicht...

Vergiss Botox, das ist eine Sauerei. :(v Einer Bekannten hat ein Dermatologe (!) mit diesem Zeug das Gesicht ruiniert!

Eine billigere, gesündere und viel effektivere Methode:

"Fitness-Training fürs Gesicht" von Heike Höfler

z.B. von http://www.amazon.de/Fitness-Training-f%C3%BCrs-Gesicht-Gymnastik-Lifting/dp/3830434871/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1275466596&sr=1-1

und

"Face Gym" von Zoé Kertesz

http://www.amazon.de/Face-Gym-aussehen-nat%C3%BCrliche-Gesichtsgymnastik/dp/3898452409/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1275466768&sr=1-1

Meine Mutter konnte damit 55 bereits vorhandene Falten glätten. Sie sieht heute jünger aus, als vor 10 Jahren und das ist kein Witz. Und mein Freund wurde damit sein Doppelkinn los :-D

Zitat

Jede einzelne Botoxspritze wird an Mäusen getestet. Dafür müssen Tausende Mäuse in Tierversuchen qualvoll sterben. Ihnen wird das Gift in den Bauch gespritzt. In vier Tagen muss die Hälfte der Tiere tot sein, dann stimmt die Dosis

Das mag sein, aber naja..ich weiß das ich mit meiner Einstellung sicher alle Tierliebhaber gegen mich habe, aber das hält mich nicht davon ab.

Und naja, Gesicht nicht mehr bewegen...also ich mag "Plastik-Gesichter" bis zu einem gewissen Grad (ok, manche sehen echt scheiße aus^^) aber ich habe nichts dagegen, wenn mein Gesicht künstlich aussieht bzw. man sieht, das was gemacht wurde (bei der Nase hab ich auch kein Geheimnis draus gemacht, das ich sie habe schmaler machen lassen).

@rokaholic meine Entschluss steht da eigentlich relativ fest ;-)

Na viel spass... was kommt da noch alles dazu? Erst die Nase, jetzt Botox... Und wer bezahlt das ganze? Papi und Mami?? Na herzlichen... Das Geld könntest du auch sinnvoller anlegen %-|

Zitat

vergiss es, kein seriöser arzt wird dir in dem alter botox spritzen.

Reicht ja auch wenns ein unseriösermacht der aufs Geld scharf ist.. der wird sicher nicht nach dem Alter genauer nachfragen. (Was natürlich eine Schande ist). Aber wennd er TE sogar möchte dass das Gesicht was nach plastik und künstlich ausschaut dann ist er da wohl gerade richitg....

Hast du eigentlich ne Freundin? Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, welche Frau auf einen 18-jährigen Botox-Kerl steht. Ausserr vielleicht

http://gothamist.com/2007/06/13/botoxd.php ;-D

Jenny-Line

Du triffst es auf den Punkt

Zitat

Na viel spass... was kommt da noch alles dazu? Erst die Nase, jetzt Botox... Und wer bezahlt das ganze? Papi und Mami?? Na herzlichen... Das Geld könntest du auch sinnvoller anlegen %-|

Meine Eltern sind seit ein paar Jahren tot, danke.

Zitat

vergiss es, kein seriöser arzt wird dir in dem alter botox spritzen.

Doch, der, der auch meine Nase gemacht hat.

Und nen Psychologen brauche ich nicht.

ja aber warum nimmst du nicht erstmal ne gute, teure antifalten creme? es gibt sehr gute inzwischen. ich würde an deiner stelle echt noch warten mit botox, mit 18 wollte ich auch unbedingt dinge machen, wo ich jetzt gottenfroh bin hab ich es sein lassen. :=o versuchs doch mal mit einem guten, dezenten make-up, das macht das gesicht auch ebenmässiger und lässt manche falte verschwinden. es gibt auch eine botoxcreme, das ist vielleicht nicht grad so ein heftiger eingriff, aber mit ähnlicher wirkung? schau mal hier, vielleicht könnte dich das interessieren: http://www.boturine-x.com/