• Botox nach Nasenop?

Hallo ... Ich plane seit ein paar Wochen schon, mir in die Stirn und um die Mundgegend herum Botox spritzen zu lassen, da ich unheimlich viel die Stirn runzel. Also auf der Stirn und auch um den Mund herum kann man jetzt schon, obwohl ich erst 18 bin, leichte Konturen von Falten erkennen, bzw., dass da in 10 Jahren sicherlich mal Falten sein werden. Und…
  • 57 Antworten
    Zitat

Falsch. Gute gemacht Plastische Chirurgie strebt es an das der mensch nach sowas einfach nur frisch und erholt aussieht und eben nicht anders.

Das mag allgemein so sein, aber ich MÖCHTE ja anders aussehen. Wenn ich mir Fotos von vor einem Jahr angucke und mir vorstelle ich würde immernoch so aussehen; da krieg das das Kotzen.

Zitat

Das mag allgemein so sein, aber ich MÖCHTE ja anders aussehen. Wenn ich mir Fotos von vor einem Jahr angucke und mir vorstelle ich würde immernoch so aussehen; da krieg das das Kotzen.

Dann würde ich dir mal dringen eien Therapie nahe legen, denn ansonsten hast du dich wie viele andere Menschen kaputt operieren lassen, weil wie man sieht reicht es einmal bei dir ja nicht. Es wirdcimmer mehr nachkommen. Heute die Nase, morgen Botox, übrmorgen Facelift, dann die Wangen etc. Und das ist nicht normal ...

Zitat

was ist der grund dafür dass du anders aussehen willst?

Weil ich mein Aussehen hasse.

Zitat

Dann würde ich dir mal dringen eien Therapie nahe legen, denn ansonsten hast du dich wie viele andere Menschen kaputt operieren lassen, weil wie man sieht reicht es einmal bei dir ja nicht. Es wirdcimmer mehr nachkommen. Heute die Nase, morgen Botox, übrmorgen Facelift, dann die Wangen etc. Und das ist nicht normal ...

Nee..also die Nase ist ok so, die Lippen werd ich nachspritzen lassen wenn die wieder weniger werden...halt noch Botox, Haare weglasern und in 2, 3 Jahren Fett am Bauch weg. Mehr nicht.

Na da kann man ja nur hoffen das Papi genug Geld hat um dir das alles zu bezahlen und hoffentlich möchte er das auch tun ;-D 18 jährige schwimmen normalerweise nicht gerade im Geld das man das mal so eben bezahlen kann ;-D

Zitat

Nee..also die Nase ist ok so, die Lippen werd ich nachspritzen lassen wenn die wieder weniger werden...halt noch Botox, Haare weglasern und in 2, 3 Jahren Fett am Bauch weg. Mehr nicht.

das sagst du jetzt. und am ende siehst du aus wie Mickey Rourke.

ich rate dir wirklich dich behandeln zu lassen. du bist erst 18. mit dem alter hatte ich auch probleme mit meinem aussehen...

Zitat

Na da kann man ja nur hoffen das Papi genug Geld hat um dir das alles zu bezahlen und hoffentlich möchte er das auch tun ;-D 18 jährige schwimmen normalerweise nicht gerade im Geld das man das mal so eben bezahlen kann ;-D

seine eltern sind tot.

Ja das Gegenteil bei den Frauen ist die die wie eine Katze aussehen wollte ]:D ich komme gerade nicht auf den Namen

@lenity naja ich find das halt schön..hab ja keine fetten Schlauchbootlippen, halt nur nicht ganz so schmal wie es von Natur aus wäre.

Zitat

das sagst du jetzt. und am ende siehst du aus wie Mickey Rourke.

ich rate dir wirklich dich behandeln zu lassen. du bist erst 18. mit dem alter hatte ich auch probleme mit meinem aussehen...

Nee, das will ich ja nicht. Ich will mich ja nicht so lange operieren lassen bis ich hässlich bin.

Und was soll ich denn behandeln lassen? Mir gehts ja gut.

Zitat

Ich will mich ja nicht so lange operieren lassen bis ich hässlich bin.

Du bist auf dem besten Weg dahin, wenn du deine Mimik killen und deine Lippen aufspritzen willst.

Was machst du eingentlich? Bist du Schüler oder in einer Ausbildung? Es tut mir Leid, dass deine Eltern tot sind (mein Vater ist es auch), aber ich hoffe, dass du deine Waisenrente nicht für so was ausgiebst. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass deine Eltern das gut gefunden hätten. Kann es sein, dass du durch diesen Verlust ein bisschen verloren bist und darum Sachen an dir ändern willst? Hast du Geschwister?

Weisst du Schönheit kommt nicht von aussen, sondern von innen. Und wie ich in einem anderen Betrag gelesen habe, kommst du ja bei Männern gut an, also kannst du doch nicht so hässlich sein...

Zitat

bist auf dem besten Weg dahin, wenn du deine Mimik killen und deine Lippen aufspritzen willst.

Ich finde aufgespritzte Lippen aber schön und ein faltenfreies Gesicht auch. Ist ja nicht so das ich dann nichts mehr bewegn kann.

Zitat

Was machst du eingentlich? Bist du Schüler oder in einer Ausbildung? Es tut mir Leid, dass deine Eltern tot sind (mein Vater ist es auch), aber ich hoffe, dass du deine Waisenrente nicht für so was ausgiebst. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass deine Eltern das gut gefunden hätten. Kann es sein, dass du durch diesen Verlust ein bisschen verloren bist und darum Sachen an dir ändern willst? Hast du Geschwister?

Weisst du Schönheit kommt nicht von aussen, sondern von innen. Und wie ich in einem anderen Betrag gelesen habe, kommst du ja bei Männern gut an, also kannst du doch nicht so hässlich sein...

Ich bin Schüler. Aber ich verdiene nebenbei sehr, sehr gut, deswegen kann ich mir das leisten.

Ne, hab keine Geschwister. Und meine Eltern sind nicht erst seit gestern tot, daran liegts dann eher nicht.

Tut mir leid mit deinem Vater!

Mag ja sein, aber wichtig ist es ja auch, das ich mir selber gefalle. Es hat auch noch nicht einer gesagt "Bor wie hässlich bist du denn", aber es ist halt meine Meinung, das ich nicht gut enug aussehe.