Ich hab mir immer gesagt, dass das nur der "Pillenhintern" ist, den vielen Frauen wg. Wassereinlagerungen bekommen. Nun ist die Pille weg, aber die Rückansicht ist geblieben. ;-D Bzw. insgesamt schmaler, aber von den Proportionen her immer noch gleich, verdammte Verhältnismäßigkeit.


    Najaa, was solls. Ich nehme mir das nicht weiter krumm. :)_

    Zitat

    Umso mehr kannst du das doch als Bestätigung sehen, dass deine Figur nicht so schlimm ist, wie du sie siehst. Bei so einer kurzen "Liebschaft" ;-) ist das äußerliche doch viel wichtiger, als in einer Beziehung!

    :)= Waterfly


    PlasticKitten, schau dich mal um auf der Straße und schau dir die Paare an. Wenn du ein Paar a´la Brangelina, also scheinbar optisch perfekt, entdeckst, dann ruf mich an. So ein Paar habe ich noch nie in echt gesehen. JEDER hat seine Problemzönchen.

    Ich hab auch eine recht stark ausgeprägte Hüfte und im Vergleich dazu eher wenig Brust. Frauen mit einer 90 Hüfte sollen mal ja nicht meckern, meine beträgt ungefähr 103... %-| Im Vergleich dazu "nur" ein 75-80B Körbchen.


    An anderen Frauen find ich das total sexy :)^ An mir selbst eher weniger, aber das liegt weniger am breiten Becken und der kleinen Brust, sondern an dem, was dazwischen noch liegt ]:D *:)

    Ich find das total hübsch :)_


    Ich seh auch lustig aus, lass sein. Schmaler Oberkörper (Unterbrustumfang vllt 65cm oder so, also echt nicht viel) dafür so 96cm Brustumfang. Soweit sogut, Taille ist vorhanden (könnte schmaler sein, ich arbeite dran) und dann kommt.... mein Arsch ;-D Hüften ca. 100cm (früher warens mal 90 aber das Alter... :=o ) und komische Kartoffelstampfer.


    Merkst du was? Jeder scheint sich selber grässlich zu finden und einen anderen figurtypus meilenweit schöner. Was solls. Du bist so wie du bist und musst dich nicht in einen Hafersack wickeln, bestimmt nicht. :)_

    Macht eure Beine mal nicht so nieder. Auch lange Stelzen schützen nicht vor breiten Hüften, lasst euch das gesagt sein. ;-D


    Ich finde breite Hüften/Hintern übrigens auch bei anderen Frauen sehr sexy – bei mir selber gehts so. ;-)

    Nachdem mir mein langer Text jetzt nicht gefallen hat, hier die Kurzversion :-D


    1) Ja, es gibt genug Männer, die auf diesen Figurtyp stehen


    2) Nein, es gibt keine zu kleine Oberweite


    3) Viel wichtiger ist, dass du deinen Körper in Form hältst, also zB durch Sport


    4) Noch viel wichtiger ist, dass du dich mit deiner genetisch vorgegebenen Figur anfreundest. Das Figurproblem besteht nur in deinem Kopf. Andere Leute finden dich sicher attraktiv – und das nicht ohne Grund!


    5) Großer Vorteil deiner Figur: Wenn der Körper sein Fett eher an den Hüften ansetzt, ist das für den Organismus viel gesünder! :-)

    @ :)

    Zitat

    Wenn der Körper sein Fett eher an den Hüften ansetzt, ist das für den Organismus viel gesünder! :-)

    Eben! Man wird steinalt und bleibt arschgesund! Eigentlich müssten Leute mit einer solchen Figur erheblich höhere Beitragssätze für die Rentenversicherung zahlen!

    Zitat

    Humor, Kreativität und Intelligenz, das ist richtig attraktiv.

    Ach nee, bäääh, jetzt komm mir nicht so. Am Ende erzählst Du uns jetzt noch, dass nicht der Körper zählt, sondern der Inhalt - so ein Schmontses! Wenn jemand schön genug ist, ist es doch unterhaltend genug, ihn nonstop anzustarren, da braucht man solches Zeug wie Humor nicht. %-|

    Zitat

    Wo misst man die Hüfte?

    Fußlänge von Ferse bis großer Zeh plus Abstand zwischen Bauchnabel und Beckenknochen minus Spiegelkoeffizienten mal Schokolade in Gramm/Tag. Oder so. Das war sehr kompliziert, kann sein, dass ich es nicht mehr genau zusammenbekomme.


    Eigentlich eine gute Frage - stärkste Stelle des Pos trau ich mich im Moment jedenfalls nicht, ich bleibe da lieber bei theoretischen Überlegungen. ;-D

    Ja, die Hüfte wird an der weitesten Stelle gemessen. Eigentlich ist das also nicht die Hüfte (das wäre für mich über den Hüftknochen), sondern der Hintern ;-) Also bei mir zumindest ;-)

    Zitat

    Eigentlich müssten Leute mit einer solchen Figur erheblich höhere Beitragssätze für die Rentenversicherung zahlen!

    Dann aber bitte auch geringere Krankenkassenbeiträge! ]:D

    *:)


    Hab mit 70 D auch nicht sooo große Brüste (88 cm) dafür aber einen großen Hintern... :=o auch über 100cm... Was sollst, solange der Hintern relativ knackig ist, passts doch ;-D Und dass diese Figur gesünder ist, als wenn sich das Fett nur am Bauch ansetzt, hab ich auch schon gehört...


    Ich finde "unsere" Figur immer noch bei weitem schöner, als große Brüste und total das schmale Becker und keine Taille... da grausts mich :-X