Hi, hab auch ne brill! Schon seit ich 3 bin!


    Klar gibt es schminktipps!


    Also mach einen halben strich mit den kayal in schwarz und die innere


    hälfe weiß, so scheint das auge größer zu sein und sieht voll witzig aus!


    und trage zweifabigen liedschatten! Der helle innen und der dunkle außen wirkt gleich!


    viel spaß beim testen!


    bye

    bin auch Brillenträgerin schon seit ich 6 bin. Gibt Heute so schöne Modelle und ich finde, sehe mit Brille sogar besser aus als ohne, da meine Augen dann etwas größer wirken. Wenn man der Typ dafür ist, kann es durchaus schick und sexy aussehen.

    Ich finde mein Gesicht immer etwas farblos/langweilig ohne Brille, weil ich das gar nicht mehr gewohnt bin..


    Die ersten paar Tage wars etwas komisch, jetzt habe ich keine Probleme mehr damit.. Zum snowboarden oder klettern oder so habe ich Tageskontaktlinsen, damit ich eine Sonnenbrille tragen kann (die Linsen waren viel billiger als eine korrigierte Sonnenbrille, die ich eh nur verlieren würde) und damit mir nicht die Brille vom Berg runterfällt aus versehen... :-)

    Hab mich mittlerweile auch dran gewöhnt. Man muss sich eh, wenn man eine Brille braucht, irgendwie damit abfinden. Und das tut mit der Zeit auch das persönliche Umfeld. Den meisten meiner Leute fällt das heute bei mir gar nimmer auf.


    Von Zeit zu Zeit braucht man eh mal wieder eine neue Brille und da kann man dann ja durchaus auch mal eine andere Fassung probieren, so hat man dann durchaus auch Abwechslung :)^