• Brille tragen

    Ich trage selbst eine Brille und trage sie immer, bin weitsichtig mit + 1.25 und +2.00. Wie findet ihr Brillenträgerinnen oder Brillenträger? Wer von euch trägt selbst eine Brille, und wie stark ist denn eure Brille?
  • 101 Antworten

    Hab links -2,75 und rechts -2,5.


    Wenn ich das Haus verlasse, trag ich immer Kontaktlinsen. Brille trag ich nur zu Hause. Da bin ich ganz eigen, und das, obwohl mir auch schon welche gesagt haben, dass mir Brille auch steht.


    Naja, das ist halt meine Macke. ;-D


    An anderen Leute hab ich generell nichts gegen Brillen. Manchen Leuten steht sie, anderen nicht. Trotzdem sehen Brillenträger für mich ohne Brille meistens noch besser aus.

    @ augenexperte

    Weil bisher jeder Frisör mich gebeten hat, die zum schneiden abzunehmen.


    Ist ja auch logisch, wenn man die Haare an der Seite über die Ohren kämmt, würde man mit dem Kamm am Bügel hängenbleiben. Wenn eine Haarsträhne nach vorne fällt, würde sie an die Gläser klatschen.


    Bei längeren Haaren zumindest.

    Hallo!

    Ich gefalle mir ohne Brille nicht! Sagt sogar mein Freund hi!! Finde Brillen wie ein Schmuck aber bei Männer nicht so kommt drauf an!!8-)

    Meine Brille nervt mich so dermaßen. Hat jetzt gar nicht direkt was mit dem Aussehen zu tun aber sie stört so sehr. Schon allein, dass da was auf meiner Nase ist macht mich wahnsinng und ich habe den Tick mir öfters ins Gesicht zu fasse und dann tap ich immer auf die Brille. Ich fühle mich ziemlich behindert mit der Brille aber Linsen vertrag ich nicht %-| Mag nicht mehr....

    @Beauty

    So was in der Art hab ich auch schon von einer Kollegin gehört... die trägt deshalb meistens KL.... Trägst du denn schon lange Brille?


    Zwei meiner Kolleginnen haben sich die Augen lasern lassen und sind die Brille nun los.... vielleicht is das ne Möglichkeit für dich?


    Ich persönlich bin da zu schissig.... wenn ich nur an deren Erzählungen denke...


    Mich nervt die Brille auch manchmal, wenn sie rutscht, oder beschlägt aber eigentlich leb ich mit ihr ganz gern...;-D finde sie macht mein Gesicht interessanter... naja ist ein persönliches Empfinden...

    @Patriot

    meistens kann man ja ab ner bestimmten Dioptriezahl nimmer ohne Sehhilfe... und wenn sie KL nicht abkann und die Brille so stört is das schon blöd...