Brust durch Übungen anheben?

    Na ihr,


    ich habe folgendes Problem: Ich bin erst 18 Jahre alt, bin aber mit meinen Brüsten nicht so zufrieden. Nicht das sie zu groß sind, nein sie sind normal groß. Mein Problem liegt darin, das ich das Gefühl habe, dass der obere Brustmuskel bei mir nicht wirlich ausgebildet ist. Unten sind die Brüste schön rund, oben jedoch gar nicht,das Dekollete geht sozusagen in Brust über, da sieht man keine leichte Rundung. Deshalb steht meine Brust gar nicht,und "hängt" nur. Ich habe die Hoffnung, das ich den oberen Muskel durch Übungen trainieren kann, damit sich das eben etwas strafft. Wenn ich auf dem Rücken liege steht sie "wie eine eins" und sieht echt schön aus, stehe ich jedoch normal, hat sie einen leichten Zug nach unten,da der obere Teil der Brust eben total flach ist..Außerdem finde ich meine Brust gar nicht fest,sondern total weich und "wabbelig"


    Ich hoffe ihr könnte es euch vorstellen, ud habt vielleicht Tipps für mich, was ich dagegen tun kann.


    Danke,


    Laura

  • 4 Antworten

    Liegestütze helfen total gut :-) War bei mir aber nur positiver Nebeneffekt. Konnte am anfang nichtmal eine und jetzt mach ich jeden Tag 20 und steigere. Brust ist irgendwie weiter oben seitdem :-D

    Hi


    Ich habe dasselbe Problem wie du. Will es vielleicht auch mal durch Brustmuskeltraining versuchen zu heben. Aber ich denke da wird sich nicht viel tun. Es gibt ja viele verschiedene Brustformen und das du wenig Oberbrust hast kann auch Vererbung sein. Meine Mutter zum Beispiel hat das auch und ich leider genauso.


    Außerdem habe ich das Gefühl dass meine auch viel zu weich und wenig fest sind. Mein Freund findet es so weich zwar toll, aber ich mag es nicht. Wenn ich liege steht auch nichts, sondern hängt zur Seite runter :-( (obwohl ich wenn ich stehe keine Hängebrüste habe, es ist einfach kaum Oberbrust da und sie sind zu wenig fest)

    meine mutter hat ganz normale brüste..der pechvogel bin nur ich..


    mein freund liebt meine brüste auch,aber mir ist es eben unangenehm, wenn er mich nackt sieht, wenn ich nicht liege...


    selbst wenn ich alleine bin,finde ich meine brüste im stehen hässlich..ich nehme jeden rat an damit es besser wird...