@ Alias 714386

AA ist wirklich wenig und ich kann dich verstehen, dass du darunter leidest.

Es gibt aber keinen Grund deshalb sich jeglicher Beziehung zu entziehen!

Mann heiratet eine Frau, nicht ihre Brüste.

Auf den Kopf kommt es an und ob der Hintern jetzt kleiner oder größer ist, ob die Brüste klein, groß, hängen, straff sind... das ist weniger wichtig!

Danke Plattfuss!

Leider sieht man den Männern vorher nicht an, ob sie das ähnlich sehen wie du. Aber ich hab schon viele verletzende Sprüche von Männern zu hören bekommen. Mittlerweile habe ich einfach Angst mich jemanden nackt zu zeigen. Insbesondere da der Push-Up ja etwas vortäuscht was nicht da ist und Männer dementsprechend eine gewisse Oberweite erwarten.

ich schreibe hier MEINE meinung und vorlieben.

eigentlich bin ich gegen jegliche schönheits OP's, es sei denn derjenige leidet stark.

ich hatte eine freundin mit ungleich grossen brüsten.

eine war A, die andere ein knappes B. Ich hatte eigentlich kein problem damit, aber sie hat darunter gelitten.

sie hat sich dann entschieden, die brüste machen zu lassen. beide auf ein gutes B.

diesen eingriff konnte ich nachvollziehen, ebenso wenn eine frau AA hat.

zum anfassen sind silikonbrüste nicht schön, fühlen sich total unnatürlich an.

was ich nicht nachvollziehen kann, ist wenn eine frau mit z.b. B diese auf C oder noch grösser machen lässt.

ebenso kann ich es nicht verstehen wenn sich eine frau die brüste machen lässt wenn sie hängen.

es gibt viele männer -inklusive mir- die hängebrüste total schön finden.

leider ist das wie ein "tabuthema" unter männern weil einem viele für nicht normal halten wenn man das zu gibt.

zurück zum thema, ich würde mich an deiner stelle nicht für den eingriff schämen und dazu stehen.

denn es ist deine entscheidung und dein körper. wer das nicht nachvollziehen kann oder dies nicht

respektiert, dem fehlt es sonst wo. hat jemand eine riesen hakennase und leidet darunter,

warum soll er sie nicht operieren lassen wenn es ihm danach besser geht?!

steh zu dir und deinem handeln! :)^

Danke auch dir joge!

Fühlen sich Silikonbrüste wirklich so unangenehm und künstlich an? Mir fehlt ja der Vergleich....ich hab noch nie echte größere Brüste angefasst. Ich hatte nur die Implantate in der Hand und fand das jetzt nicht so unangenehm.

Ist es nur, weil die Brust fester ist oder spürt man die Implantate richtig?

Danke auch dir joge!

Fühlen sich Silikonbrüste wirklich so unangenehm und künstlich an? Mir fehlt ja der Vergleich....ich hab noch nie echte größere Brüste angefasst. Ich hatte nur die Implantate in der Hand und fand das jetzt nicht so unangenehm.

Ist es nur, weil die Brust fester ist oder spürt man die Implantate richtig?

Zitat

Insbesondere da der Push-Up ja etwas vortäuscht was nicht da ist und Männer dementsprechend eine gewisse Oberweite erwarten.

Wenn man keine gepolsterten Push-ups getragen hätte, hätte man aber vielleicht Männer getroffen, die das okay finden... ":/

@ Kadhidya

Ja, das denke ich mir auch oft und ich wünschte, ich hätte das Selbstbewusstsein ohne Push-Up rauszugehen. Aber in der Schule und zu Beginn des Studiums hatte ich noch keine Push-Ups und musste mir oft blöde Sprüche anhören. Selbst Freunde haben hinter meinem Rücken darüber gelästert und spätestens wenns mal Streit gab, war meine Figur für alle ein gutes Thema um mich zu verletzen.

So angreifbar wollte ich mich nicht wieder machen. Deshalb habe ich nach einem Uniwechsel mit den Push-Ups angefangen.

Diesen Faden sollten mal alle Idioten lesen, die denken, andere wegen ihres Aussehens mobben zu dürfen. Ich finde es wirklich traurig, welch schlechte Erfahrungen du machen musstest, Alias, und das sowohl in der Schule, als auch an der Uni. Dabei dachte ich immer, man müsste zum Studieren einigermaßen intelligent sein, aber einige dort sind wohl nur 'Fachidioten' und ansonsten menschlicher Schrott. Wirklich, mich macht das sauer, auch wenn ich lese, dass du deshalb so lange keine Beziehung mehr hattest. Manche Menschen wissen gar nicht, was sie anderen mit blöden Sprüchen antun können! :|N

Ich wünsche dir sehr, dass dir die OP helfen wird, Selbstbewusstsein aufzubauen und dass du danach endlich anfangen kannst, richtig zu leben! Alles Gute für die OP :)*

Zitat

Selbst Freunde haben hinter meinem Rücken darüber gelästert und spätestens wenns mal Streit gab, war meine Figur für alle ein gutes Thema um mich zu verletzen.

Ganz ehrlich, dann solltest du über deine Freunde mindestens genauso intensiv nachdenken wie über deine Körbchengröße. :-/

@ Tuedelue

Danke @:)

Die meisten Menschen wissen wohl wirklich nicht, was sie mit solchen Sprüchen anrichten können.

Danke, ich hoffe auch, dass die OP meinem Selbstbewusstsein etwas auf die Sprünge hilft. Und wenn es alles gut verheilt ist, werde ich endlich mal wieder ins Schwimmbad gehen. Das hab ich schon Jahre nicht mehr gemacht, weil ich das Gefühl hatte ich werde angestarrt. Und dann geht hoffentlich mein neues, glücklicheres Leben los.

@ Comran

Ja, solche Leute streiche ich dann schnell aus meinem Leben. Aber sowas kommt leider öfters vor.

Wieso sollte man Silikonprobleme schlecht finden?

Ich würde gerne mal wissen, wie sich die Dinger anfühlen. Eine Freundin von mir hatte mir erzählt, dass eine Freundin von ihr auch sich die Brust vergrößert hat lassen. Wieso sollte man sowas verheimlichen? Ich finde das eher interessant.

Es gibt absolut keinen Grund sich für sowas zu schämen!

Zitat

Wieso sollte man Silikonprobleme schlecht finden?

Hö? :-)

Zitat

Ich würde gerne mal wissen, wie sich die Dinger anfühlen.

Wenn sie gut gemacht sind: schön weich aber dadurch, dass sie ein wenig zu prall sind eben nicht echt. Aber gruselig sind sie nicht. Meinem Freund gefallen sie sehr gut (besser als meine echten) und der war auch erst dagegen.

Lol, OMG, meine Viren, die derzeit einen Kampf mit meinem Immunsystem haben, sind wohl leider im Gerhin angekommen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Es sollte natürlich Silikonbrüste heißen. *:)

Zitat

Mich würde interessieren, wie stehen Männer zu dem Thema...findet ihr Silikonbrüste grundsätzlich schlecht?

Nein. Ich würde auf eine gute Qualität der Implantate und Erfahrung des Chirurgen achten. Nur keinen Pfusch.