Brustverkleinerung

    Hallo zusammen


    Nach 4 Jahren habe ich endlich meine Zusage bekommen für eine Brustverkleinerung.


    Am 13.2 ist es endlich soweit.


    Meine Fragen jetzt an alle die schon solch eine OP durch haben


    Wie sind die schmerzen?


    Habt ihr es bereut?


    Was für Pflegeprodukte habt ihr für die Narben usw genommen?


    Wäre schön wenn ich ein paar Antworten bekomme :)


    Danke euch im voraus :-)

  • 2 Antworten

    Hallo Ela,


    schade, dass keiner geantwortet hat. Ich weiß nicht, ob du das hier noch liest.


    Hast du die OP schon gemacht? Falls ja, kannst du vielleicht mal berichten?


    Ich hatte vor sechs Jahren schonmal nen Termin (Selbstzahler, hatte keine Lust auf die Auseinandersetzung mit der KK), hatte auch schon was angezahlt und dann doch abgesagt (mein Partner war dagegen und Stillen wäre auch nicht mehr möglich gewesen).


    Nun ist meine Ehe kaputt und kinderlos werde ich wohl auch bleiben. Mein einziger Trost ist gerade, dass ich dann wohl immerhin endlich meine Verkleinerung machen lassen kann. Habe aber leider durch die Kiwubehandlung sehr zugenommen und müsste erstmal so 20 bis 25 kg abnehmen. Mal schauen. Ich denke, wenn ich wirklich dieses Ziel habe, kann ich das auch schaffen.


    Vielleicht hat ja jemand das schon machen lassen und mag seine Erfahrungen teilen?