• Brustverkleinerung mit 20

Hat sich hier schon einml jemand die Brust verkleinern lassen? Ich leide sehr darunter und habe 70F! bin aber erst 20..... Ich hab mir einen Termin beim Orthopäden gemacht und werde ihn fragen... Ich kann mir das allerdings nicht finanzieren, gibt es auch Fälle in denen die KK komplett übernimmt?
  • 49 Antworten

Das Problem bei diesen Größen ist, das sind alles nicht meine Farben.

Weiß, scchwarz, rot, bordeuxrot, evt champagner oder ein schönes dunkles grün – jaaaaaa! :)^ :)^ :)^

Aber mit Pastelfarben oder so Mädchenkram kann man mich jagen. :-/ Da habe ich es bei großen größen schwer.

Hmm? Das musst du jetzt mal genauer erläutern? Das Design hat doch nichts mit der Größe zu tun! ;-)

Es gibt etliche schlichte Modelle, daran sollte es nicht scheitern^^

Mich reizen eher verspielte Modelle, ich liebe Pastellfarben, vorallem rosa und das in allen Ausfürhungen mit Schleifen, Rüschen, Spitze, Röschen am besten auf Satin oder Seide x:)

Hier ein paar Beispiele:

-Cleo Juna, hab ich in schwarz in 30FF (auch in den Farben ivory erhältlich):

http://www.google.de/search?hl…ei=Z8sJT9CtBIarsAbd382GDw

-Freya Deco, hab ich in grau in 30F (auch in nude, rot, schwarz, etc erhältlich)

http://www.google.de/search?hl…f.osb&fp=26594349779087ac

Das wären dann meine schlichten Alltags-Bhs, da gibts aber noch viele viele andere auch in deinen Wunschfarben. Kannst dich ja mal durch die Markenfäden bei BF klicken.

Wer sucht, der findet auch ]:D

Meinen Juna hab ich zum Bespiel bei ASOS.de für nur 21,50€ gekauft, Versand und Rückversand sind da kostenlos, die führen ab 65-er UBB.

Auch bei ebay.de gibt oft viele Schnäppchen in unserem Größenbereich. Ich hab dort mal ein komplettes Masquerade Antoinette Set in 70F/36 für nur 19€ inkl Versand neu mit Etikett abgestaubt, Rückgabe war erlaubt, sah gar nicht omahaft aus und war auch nicht pastellig :-p

http://cokupic.pl/i/c_big9116449.jpg

??Ich bin übrigens absolut Bh-süchtig und hab gefühlte 100 Stück, hauptsächlich von Masquerade, ich brauch dringend einen Entzug?? |-o

Ich habe momentan nur 2 passende BHs, habe einen im Auge, den ich kaufen will, ansonsten bin ich sehr planlos.

Kannst Du mir ein paar Links geben?

Die TE freut sich sicher auch über gute Links.

Welcher denn? *neugierig bin*

Gute Links findest du bei Busenfreundinnen :)z . Ich bestelle selbst nur selten in Deutschland und kenne daher leider nicht mehr als die bereits erwähnten Seite von ebay.de, enamora.de, lace.de und asos.de.

Meiner Meinung nach rentiert sich ebay.co.uk am meisten. Ich suche da mindestens einmal wöchentlich nach gewünschter Marke+Größe und finde so immer richtig gute Schnäppchen. Gewerbliche Händler erlauben auch immer eine Rückgabe.

Bei Busenfreundinnen gibts auch einen Schnäppchenfaden mit Hinweisen auf Auslaufmodelle und reduzierte Artikel.

In Onlineshops kaufe ich nur, wenn mir ein bestimmtes Modell so sehr gefällt, dass ich es unbedingt haben muss. Da bestelle ich aber auch global und notfalls in Australien^^

Zitat

Meiner Meinung nach rentiert sich ebay.co.uk am meisten.

[...]

In Onlineshops kaufe ich nur, wenn

Da du ja nicht vort Ort ins Geschäft spazierst, ist das doch auch ein Einkauf im Onlineshop :-D

Für mich ist Ebay selbst kein Onlineshop, sondern ein virtuelles Auktionshaus. Es gibt ja auch viele private Verkäufer, die nur einen Artikel reinstellen :)z

Allerdings haben viele bekannten englische Onlineshops (wie Bell-Lingerie) auch einen Ebay-Shop und versteigern neue Artikel oder haben auslaufende Modelle als Sofortkauf im Angebot.

Der Ebay-Shop ist dann aber immer noch günstiger und man hat weniger Auswahl als im "richtigen" Onlineshop.

Zitat

Gewerbliche Händler erlauben auch immer eine Rückgabe.

Für mich ist ein gewerblicher Händler bei ebay ein Onlineshop.

Sie verkaufen Dir online Sachen. Vollkommen Latte das sie ein Auktionshaus nutzen, sie betreiben einen stinknormalen Onlineshop...

Musstest du dich dann auf dem englischen Ebay nochmal anmelden?

Zitat

Für mich ist ein gewerblicher Händler bei ebay ein Onlineshop.

Äh ist das nicht vollkommen "Latte"? ":/

Für mich eben nicht. Kann doch jeder für sich selbst entscheiden?

Zitat

Sie verkaufen Dir online Sachen. Vollkommen Latte das sie ein Auktionshaus nutzen, sie betreiben einen stinknormalen Onlineshop...

Trotzdem ist es dann nach deiner "Definition" immer noch kein Onlineshop, wenn ich etwas bei privaten Verkäufern kaufe :=o

Und meine Käufe sind überwiegend privat...

Zitat

Musstest du dich dann auf dem englischen Ebay nochmal anmelden?

Masquerade ist hübsch, nur leider nicht in meinen Größenverhältnissen. Schade, schön sind sie und halten vermutlich länger als die von Showgirl (die sich allerdings dann in meinem Größenbereich bewegen). :-X

Oder produziert Masquerade mittlerweile größere Buchstaben und ich habs nur verpasst? Weil... die von Showgirl (bzw. z.B. die Tease Me von Curvy Kate) sind auch hübsch, aber v.a. der Showgirl ist qualitativ nicht gerade der Hammer...