• Brustverkleinerung mit 20

    Hat sich hier schon einml jemand die Brust verkleinern lassen? Ich leide sehr darunter und habe 70F! bin aber erst 20..... Ich hab mir einen Termin beim Orthopäden gemacht und werde ihn fragen... Ich kann mir das allerdings nicht finanzieren, gibt es auch Fälle in denen die KK komplett übernimmt?
  • 49 Antworten

    Ich seh schon hier sind Expertinnen 8-)


    Ich suche einen ganz schlichten BH ohne Spitze und Krams, am besten leicht gefüttert oder Tshirt BH. Momentan trag ich den Fantasie Smoothing in haut und schwarz (früher gabs den auch mal in braun, aber auf figleaves irgendwie nicht mehr seit geraumer Zeit, leider leider der war so schön....hatte den in schwarz, haut und braun in 30F aber nun sind meine Brüste dank der nicht mehr vorhandenen Pille minimiert).


    Größe ist 30DD

    30DD?? was ist denn das für ne größe??


    und was ist an einer 70FF durchschnittlich

    ihr redet aber schon von deutschen bh-größen oder???


    wenn man so schlank ist kann ein F-Körbchen nicht gesund sein. den orthopäden zu fragen halte ich für ne gute idee. du musst bedenken,dass wenn du mal kinder haben willst,du nicht stillen kannst. die ärzte sagen zwar,dass man trotzdem stillen kann,ist aber nicht so!


    wenn dich das aber nicht stört,würde ich es machen.

    Zitat

    30DD?? was ist denn das für ne größe??


    und was ist an einer 70FF durchschnittlich?? ihr redet aber schon von deutschen bh-größen oder??

    Es ist eine englische Größe, nichts weiter.

    @ lunali

    Hast du den Faden auch wirklich aufmerksam gelesen? Es gibt kein F-Körbchen! In Deutschland tragen rund 80% aller Frauen die falsche Bh-Größe. Die häufigsten Größen sind dabei 75B und 80C. Wir in Deutschland bekommen das scheinbar nicht hin, die richtige Größe zu tragen^^ In Polen und England sind 65FF und 70G die Durchschnitsgrößen.


    Wir tragen also so gut wie alle viel zu weite Bhs und viel zu kleine Körbchen.


    Ich hab früher 75B und 75C getragen, dabei passe ich auch problemlos in eine 75E. Heute trage ich meine richtige Größe 65FF/G und 70F/FF.


    Viele Frauen haben sehr viel größere Brüste und tragen einfach nur die falsche Größe :-X


    Und nein, es ist nichts daran ungesund, so eine Größe zu tragen. Ungesund sind eher die falschen Bh-Größen wie 75B und 80C. Sie verformen die Brust und entlasten den Rücken und Nacken nicht richtig. Ergebnis ist dann der Rückenschmerz der TS.


    Eine 70FF ist ebenso eine "deutsche" Größe. Im englischen wäre dies eine 32FF. Eine 30DD ist nichts anderes als eine 65DD. Und nein, an einer 65DD ist ebenso wenig etwas ungesund.


    Der Cup entspricht von der Größe her einer 70D, welche wiederrum von der Größe einer 75C entspricht.


    65DD und 75C haben einen gleichgroßen Cup, nur das Band ist enger @:)

    @ Gänseblümlein

    Wäre denn der Cleo Juna oder der Freya Deco nichts für dich? :)z

    Der Juna ist echt hübsch :) Den Deco hatte ich glaub ich schon mal bestellt und der war nichts? ich weiß es nicht mehr... ich hab schon viel bestellt und für 8€ wieder zurückgeschickt...aber ich bin auch pingelig^^

    Zitat

    ^und was ist an einer 70FF durchschnittlich ? ihr redet aber schon von deutschen bh-größen oder


    wenn man so schlank ist kann ein F-Körbchen nicht gesund sein.

    Ich habe mal 70F gegoogelt, und würde sagen, das könnte es treffen. Bei mir ist die Form ganz anders, irgendwie so kompakt und hoch oben ??eigentlich genau wie Silikonmäpse, aber bei mir ist keins drin, alles natürlich, sehr doof, diese Form?? aber größentechnisch kommts etwa hin


    http://de.vmstatic.com/chantelle-t-shirt-bh-groesse-70f-farbe-schwarz-g000319en3.jpg


    Sieht jetzt nicht so riesig aus, was? ;-)

    Oh ja, die Doppel-D-Collage wird auch gerne gezeigt. Großer Buchstabe ist nicht gleich großer Busen, wie man hier sehr gut sehen kann:


    http://bfcidade.files.wordpres…naprawde-duze-biusty2.jpg


    Das wäre zum Beispiel auch eine 70F:


    http://i100.photobucket.com/al…asenza32F-halbprofil2.jpg


    http://media.bratabase.com/cac…7640cdbb0ffa7acfa3ca3.jpg


    http://media.bratabase.com/cac…c317927dff5a14868269b.jpg


    Also ich finde, dass man mit 70F höchstens eine mittelgroße Brust hat, die keiner Verkleinerung bedarf. Groß ist für mich erst ab 70GG.


    Sowas zum Beispiel:


    http://media.bratabase.com/cac…78c808b49a2026c23ee90.jpg


    Und wieder die Welt ein bisschen besser gemacht ;-D

    Hm, verkleinerungsbedürftig sehe ich eine 70F auch nicht, aber DEINE 70F von den Fotos sehe ich schon als groß.


    Mein 70F kommt mir viel kleiner vor.


    Allerdings habe ich diese Größe erst kürzlich entdeckt und nur einen BH, der weeeiiiiit runter ausgeschnitten ist, und ich hab auch keine großen Fotos von meinen Möppen gemacht ;-D

    @ Gänseblümlein

    Ich habe gerade eben mal die SuFu bei BF bedient und es gibt erstaunlich viele Frauen, die sich schlichte Bhs wünschen. Dort wurden unter anderem auch Ewa Michalak und Elomi empfohlen :)z


    Da ich persönlich nicht so auf schlicht stehe, bin ich da vllt nicht so die große Hilfe^^


    Viele Modelle, die ich in "kitschig" habe, gibts auch in seriös. Zum Beispiel den Masquerade Maia in braun:


    http://www.belle-lingerie.co.u…mplate/maia-choco-bra.jpg


    Wobei ich fast wieder denke, dass das für dich too much wäre?

    Zitat

    wenn man so schlank ist kann ein F-Körbchen nicht gesund sein

    Mit Verlaub, aber das ist absoluter Schwachsinn. Aus welchem Grund bitte sollte das "nicht gesund" sein?

    @ PowerPuffi

    Das letzte Bild würde ich aber auch auf deutlich mehr als 70G schätzen. Ich trag 65HH und meine sind um einiges kleiner, find ich ":/

    @ Gänseblümlein

    Ich steh ja auch nicht so auf schlicht, aber vielleicht sowas (gibt's auch als Full Cup), sowas oder sowas? Gibt's alle auch in anderen Farben. Oder du könntest hier mal schauen. @:)

    Ich mag keine ungefütterten {:( Fühl mich da irgendwie so nackt, wenn da nur so ein dünnes Stöfflein meine Brustwarzen bedeckt

    Hab ich mir fasst gedacht ;-D


    Mein Traum der nächsten Frühling/Sommer-Kollektion von Masquerade sind diese beiden hier:


    http://balkonetka.pl/static/uploads/2011/08/DSC06856.JPG


    http://2.bp.blogspot.com/-8AFo…DM/_arSanXaeCE/s400/illsa


    Ihr bekommt bei dem wahrscheinlich Augenkrebs, aber mir gefällt das Design so unverschämt gut, dass ich ihn wohl kaufen werde, obwohl die Bügel und der Steg zu breit sind:


    http://www.google.de/search?hl…f8930cb9&biw=1618&bih=961


    x:) x:) x:)

    @ Buchling

    Da könntest du sogar recht haben. Ich hab nämlich nur 32GG und Bratabase bei der Google-Bildersuche eingegeben und mich nicht erst auf der Seite versichert, sondern direkt das Bild verlinkt |-o


    Allerdings finde ich jetzt leider nur Bilder von 32Gs *mistekacke*


    Wobei ich aber zugeben muss, dass je nach Brustbeschaffenheit und -form, ein und die selbe Größe größer und kleiner wirken kann, muss ich immer wieder bei Balkonetka und in der Galerie feststellen.


    Vorallem Frauen mit viel Volumen im oberen Brustbereich sind da schon so ein bisschen zu beneiden :-p

    Puffi, den ersten würd ich mir auch kaufen x:) .... wenn ich Geld hätte. ??Außerdem nehm ich grad noch ab, würde sich also gar nicht lohnen ^^??

    @ Gänseblümlein

    Also der Retro (erster Link), der Porcelain und der Deco (beide über den Link zu bravissimo) sind zumindest moulded bras (vorgeformt?). Oder meinst du richtig gepolsterte?