Brustwarzenpiercing bei Boy - rechts oder links?

    Was meint ihr, welche Seite soll sich ein Boy piercen lassen? Und wenn hat es eine Bedeutung ?

  • 50 Antworten

    Also das einzig pikaere sind glaube ich Ohrringe. Aber Brustwarze... Ich glaub bei Kerlen kommt das immer ein wenig schwul rueber...


    Wobei ich einen Haudegen mit Brustwarzenpiercing kenne, der sicher alles andere als ein Kaempfer vom anderen Ufer ist. :D

    Zitat

    Ich glaub bei Kerlen kommt das immer ein wenig schwul rueber...

    ist das KleineBengelchen denn nicht schwul? Also bei "Boy" denke ich an Schwule???

    ach Leuts,


    lasst ihm doch den Spass....


    habe im zarten Alter von 15 auch meinen Ohrring rechts stechen lassen...


    ...die Dame damals hat wohl was geahnt ;-)


    Ich noch nicht ]:D

    alle männer mit brustpiercing die ich kenne haben es links (mich eingeschloßen). und keiner von uns ist schwul oder sm angehaucht.

    Boy? %:| {:( ]:D


    Also ich finde Brustwarzenpiercings bei Männern nicht so toll. Ist für mich ähnlich wie Strings bei Männern- Abtörner!


    Aber wenn man darauf steht und es einen glücklich macht, dann soll man das auch tun. Dann ist links oder rechts aber egal oder? Ich würde links nehmen... keine Ahnung warum.

    Zitat

    rechts oder links?

    An beiden natürlich. Nur ALDI-Piercer tragen einen - links.


    .....im Einklang mit dem linken Hoden - der hängt auch etwas länger/tiefer.