• Brustwarzenpiercing bei Boy - rechts oder links?

    Was meint ihr, welche Seite soll sich ein Boy piercen lassen? Und wenn hat es eine Bedeutung ?
  • 50 Antworten

    Piercings, finde ich, sollten nur von Männern getragen werden. Gibt kein Percing wo ich mir jetzt vorstellen könnte das das bei einer Frau gut aussieht, schon gar nicht im Gesicht! :|N Ausnahmen gibts, aber das ist vielleicht 1 von 100 Frauen. Meine Meinung.


    Aber um auf deine Frage zu antworten: Ich würds links stechen lassen!

    Ja die ist nicht von schlechten Eltern. ;-D Eigentlich genau mein Typ. :)^ Aber ohne den Piercings würde sie mir noch besser gefallen. Was mich allerdings mehr stören würde ist das meine Haare länger sind. |-o

    An Boys finde ich Piercings doof.


    Männer dürfen gerne ein oder zwei Brustwarzenpiercings haben, ob links oder rechts oder beidseitig ist mir schnuppe.

    Zitat

    Zuviel Bravo gelesen. Das wäre doch die Frage für Dr. Sommer. ;-D

    Hab gerade stark überlegt, ob ich auch nen Schaden von der Bravo habe... :=o

    Also wenn Piercing am Mann dann geht meiner Meinung nach nur die Augenbraue... alles andere gefällt mir nicht so...


    Früher in der Schule haben die Jungs denen Orhlöcher gestochen worden waren immer gessagt:


    "Links ist cool, rechts ist schwul" :-)


    Gilt das nicht heute noch?

    Zitat

    Gilt das nicht heute noch?

    nein.


    (die frage ist eh: welches links? von mir aus gesehen oder wenn man vor einem steht? :=o oder heisst es nicht "rechts cool, links schwul" %-| )

    Zitat

    "Links ist cool, rechts ist schwul" :-)


    Gilt das nicht heute noch?

    Das ist totaler Unsinn, war aber ein super Mobbing Spruch... für 12 jährige... ;-D %-|

    Zitat

    Also wenn Piercing am Mann dann geht meiner Meinung nach nur die Augenbraue...

    Solche Typen kann ich nicht ernst nehmen... :=o